Innenspiegel ankleben

Diskutiere Innenspiegel ankleben im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo! Mir ist heute der Innenspiegel abgefallen bei meinem Audi 80,Bj. 1988. Kann man den wieder ankleben und wenn ja mit welchem Kleber? ?(...
B

bodensee1210

Threadstarter
Hallo!
Mir ist heute der Innenspiegel abgefallen bei meinem Audi 80,Bj. 1988.
Kann man den wieder ankleben und wenn ja mit welchem Kleber? ?(
Möchte da nämliche keine Schmierereien machen. :D
Bin euch für jeden Ratschlag dankbar!!!
bodensee1210

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Hallo,
Bei Audi-Werkstätten gibt es speziell dazu ein Klebeset. Kostet ein paar Euro, aber wenn Du etwas geschickt bist kannst Du den Spiegel damit selber wieder ankleben.

Mfg Patrick

B

bodensee1210

Threadstarter
Hallo Patrick,
ich danke dir für den Tip.
Werd mich gleich morgen zu einer Audi-Werkstatt begeben.
Gruß!
bodensee1210

Avantler85

Avantler85

Also ich hab meinen Innenspiegel auch schon mal nach längerem suchen unterm Sitz gefunden! :D
falls er immer noch ab ist:
Fürs ankleben musst du in keine audi werkstatt! da geht jede werkstatt des vertrauens!! und am besten machen lassen! kostet wahrscheinlich weniger wie ne tube kleber von der du eh nur ein bisschen brauchst!!!

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Der Klebesatz den man über VW/Audi Werkstätten als Originalerstzteil beziehen kann ist für genau einen Spiegelfuß ausgelegt. ;)
Wollte damit nicht zum Ausdruck bringen das nur VAG den Stein der Weisen gefunden hat, aber das Zeug kenne ich und kann dazu eine Aussage machen.
Somit ist dann auch das selbermachen wieder interessant und auch problemlos möglich.

Mfg Patrick

Avantler85

Avantler85

ok auch in ordnung! wollte halt nur meine Meinung dazu sagen! hab eine werkstatt bei mir um die ecke die alle autos macht aber spezialisiert ist für audi/vw und ich denk ich ma billiger wegkomme wie in einer vertragswerkstatt!
Klebt der Spiegel widda?

B

bodensee1210

Threadstarter
Hallo!
Ja,der Spiegel klebt wieder da wo er hingehört. :D
Danke für eure Tips.
Das ganze hat mich in der vertragswerkstatt um die Ecke gerade
mal 10 Euro inklusive(!) Kleber gekostet.Das nenn ich Service. :P
Gruß
bodensee1210

P

PhilT

Bissl Silikon ran und ranpappen wär bestimmt billiger gewesen !

B

bodensee1210

Threadstarter
Ich will an meinem Auto nichts "anpappen".Es soll auch auf längere Sicht halten.Und Silikon ist bestimmt keine Lösung,beim nächsten Frost ist das gleiche Problem wieder da.
Und ich denke 10 Euro sind ein super Preis.Ich denke das Geld sollte man für sein Auto schon übrig haben.Silikon gehört woanders hin.

P

PhilT

Was denkst du, was deine Fenster abdichtet ? Auch egal, mein geld isses nicht war nur ein Tipp. ;)

B

bodensee1210

Threadstarter
Ich mag nicht diskutieren.Zudem dachte ich immer,das Gummidichtungen meine Fenster am Auto abdichten.Sieht wie Gummi aus-ist auch Gummi.
Ist ja jetzt auch Wumpe,der Spiegel klebt,es war mein Geld und ich denke die 10 Euro waren es wert!

P

PhilT

Ich sagte ja, es ist okay.So fördert man wenigstens die Wirtschaft ! :D

B

banker-alf

Hallo, hatte bei meinem Audi Coupe mal das gleiche Problem und wollte schlau sein, holte den Sekundenkleber und versuchte den Spiegel wieder anzukleben. Da es Winter und kalt in der Garage war, wollte ich die Trocknung des Klebers beschleunigen und habe die Scheibe mit einem Fön vorsichtig angewärmt (dachte ich). Beim nächsten Druck auf den Spiegelfuss hatte ich dann einen Stern in der Scheibe und musste eine neue Scheibe kaufen. Das kommt davon, wenn man zu sprasam ist. Also Vorsicht und eher auf die vorherigen Beiträge hören.

Thema:

Innenspiegel ankleben

Sucheingaben

audi 80 innenspiegel ankleben

,

auto innenspiegel ankleben

,

audi 80 rückspiegel abgefallen

,
innenspiegel ankleben
, auto innenspiegel befestigen, audi rückspiegel abgefallen, innenspiegel audi 80, innenspiegel ankleben audi 80, innenspiegel renault megane kleben, innenspiegel ankleben audi, innenspiegel audi 80 ankleben, rückspiegel audi 80 ankleben, innenspiegel audi a3 festkleben, rückspiegel renault megan kleben, rückspiegel im auto abgefallen Audi 80, rückspiegel im auto ist abgefallen audi80, innenspiegel renault twingo abgefallen , innenspiegel renault espace abgefallen, wie teuer ist ein Spiegelfuß ankleben für Fiat Punto 176, audi bj. 1991 innenspiegel ankleben, innenspiegel fuer audi 80, wie baut man innenspiegel aufi 100, audi a3 rückspiegel abgefallen.., innenspiegel abgebrochen audi 80, innen spiegel kleben in der werkstatt wie teuer

Innenspiegel ankleben - Ähnliche Themen

• W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel

W202 springt nicht an rotes und grünes licht blinken abwechselnd am innenspiegel: Hallo ich habe einen Mercedes Benz C klasse Bj 96 193 PS kompressor mein Problem ist als ich neulich auf der Autobahn fuhr ging er während der...
  • automatisch abblendbarer Innenspiegel von Ford Scorpio

automatisch abblendbarer Innenspiegel von Ford Scorpio: Mein Fahrzeug ist der Ford Scorpio 2,9 l 24 V Cosworth Baujahr und Erstzulassung 1996. Der Innenspiegel defekt. Diese ist bei etlichen...
  • Innenspiegel - wie ausbauen / wechseln?

Innenspiegel - wie ausbauen / wechseln?: Mein Innenspiegel ist leider defekt (Abblendfolie hat Lufteinschluß oder sowas). Zum Glück sind die Spiegel bei eBay echt preiswert und ich hab...
  • Geräusche vom Innenspiegel

Geräusche vom Innenspiegel: Falls noch jemand in einem leisen Auto von einem lauten Surren genervt wird, hier eine gute Anleitung aus dem Espace-Forum...
  • Innenspiegel gesucht corolla E11

Innenspiegel gesucht corolla E11: Hallo ich suche dringend einen innenspiegel für meinen Corolla E11 bj. 99 hat rein zufällig jemand soetwas n der ecke rumfliegen?! sollte beige...