Innenspiegel A6 abgerissen

Diskutiere Innenspiegel A6 abgerissen im Audi A6, S6 & RS6 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute, doll, kommt meine Frau nach Hause und drückt mir den Innenspiegel (Rückspiegel) in die Hand ....... doll was !? :( Kann mir jemand...

hobl

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
5
Hallo Leute,
doll, kommt meine Frau nach Hause und drückt mir den Innenspiegel (Rückspiegel)
in die Hand ....... doll was !? :(
Kann mir jemand sagen wie ich das sch..... ding wieder hinkriege.?
Kleben ? keine Ahnung !
Gruß Hobl ;)
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Hallo,
habe ich das richtig verstanden das sie den Metallfuß von der Scheibe getrennt hat?
Dafür gibt es einen Klebesatz, bestehend aus einer kleinen Tube Spezialkleber und einer beschichteten Gewebematte.
Damit kann man den Spiegel, wenn man es richtig macht, wieder dauerhaft ankleben.
Aufgrund der geringen Temperaturen könnte es aber derzeit probleme geben wenn man keine möglichkeit hat die reperatur im "warmen" durchzuführen.

Mfg Patrick
 

hobl

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
5
Patrick B. schrieb:
Hallo,
habe ich das richtig verstanden das sie den Metallfuß von der Scheibe getrennt hat?
Dafür gibt es einen Klebesatz, bestehend aus einer kleinen Tube Spezialkleber und einer beschichteten Gewebematte.
Damit kann man den Spiegel, wenn man es richtig macht, wieder dauerhaft ankleben.
Aufgrund der geringen Temperaturen könnte es aber derzeit probleme geben wenn man keine möglichkeit hat die reperatur im "warmen" durchzuführen.

Mfg Patrick


Hallo Patric,
ja das ist wohl richtig ..... kompletto mit dem Metallfuß.
Der erst Kleber hängt wohl noch an der scheibe. ----- GANZE ARBEIT ------
wo bekommt man denn den Kleber ? bei AUDI? und dauert das lange bis der Kleber hält.

Gruß Hobl :rolleyes:
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
würde von aussen mitm fön anwärmen und dann innen kleben und draufdrücken...

audi wird das haben....

sekundenkleber hält auch bombenfest, als ich den spiegel wieder abmachen wollte riss ich so fest das das glas riss^^ und zwar net das glas vom spiegel^^
 

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Ort
NRW
FiestaXR2i-m18 schrieb:
würde von aussen mitm fön anwärmen und dann innen kleben und draufdrücken...

audi wird das haben....

sekundenkleber hält auch bombenfest, als ich den spiegel wieder abmachen wollte riss ich so fest das das glas riss^^ und zwar net das glas vom spiegel^^


TZTZTZ!!!
Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann kein Knopf die Hose halten.
;)
 

hobl

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
5
Danke !

Danke danke , war heute bei Audi und hab den Kleber gekauft, die meinten ich soll noch ein bischen watren bis es wärmer wird.

Gruß und an guaten Rutsch in´s neue.......!

hobl :]
 
Thema:

Innenspiegel A6 abgerissen

Innenspiegel A6 abgerissen - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
Neuer Rückspiegel + Problem mit Keyless: Nachdem ich nun stolz einen Phase II Initiale pilotiere stellten sich doch ein paar Wehwehchen ein... 1. Aua... Bei der ersten Nachtfahrt fiel...
turbo prob beim 1,8 tdci: hey Leute ich hab nen prob mit meinem kleinem fofo und zwar es fing damals an ich war einkaufen bin wieder auf die bab schön 220 und auf einmal...
Kompromissauto?: Hallo Leute, schwerwiegendes Problem :D Die Lage ist folgende. Derzeit besitze ich einen Golf 4, den ich mir mit Frauchen teile. Da gerade...

Sucheingaben

innenspiegel abgerisen audi a6

,

innenspiegel audi rs6

Oben