Innenraumreinigung

Diskutiere Innenraumreinigung im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo ich habe folgendes problem und zwar sind meine sitze nach 140000km etwas schmutzig und voller flecken genauso der beifahrerfussraum sowie...

Punto188jtd

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
231
Hallo

ich habe folgendes problem und zwar sind meine sitze nach 140000km etwas schmutzig und voller flecken genauso der beifahrerfussraum sowie die türverkleidungen, hat jemand eine idee wie ich das mit haushaltsmitteln wieder sauber bekomme, dass es vlt aussieht wie neu ?! ;) oder gibt es geschäfte die sowas säubern für relativ wenig geld :) das wäre natürlich auch eine super idee ...... :D
 

chaot64

Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
323
Ort
Baden
Ich habe das gerade mit handelsüblichem Teppichsschaum gemacht, funzt prima, wenn man genau nach Anleitung vorgeht!
 

Jenny21

Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
6
Du kannst auch in den gelben seiten nachschauen unter autopflege, dort findet man viele anbieter und auch manche tankstellen bieten es an:)
 

GrünGold

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
2
Auf die Stoffteile einfach Teppichschaum drauf und danach absaugen...
Und für die Kunststoffteile hab ich ne extra Politur.
 

gereckstein

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
2.879
Ort
Tirschenreuth
Hallo,

Teppichschaum für Stoffteile und Kunststoffreiniger für Kunsstoffverkleidungen.

Immer schön die Anleitung beachten.

Damit spart man Geld.

Oder eine teuere Autokosmetikfirma aufsuchen. keine dreckigen Hände, kein Streß nur viele Euros fort.

Gruß
 

Punto188jtd

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
231
Alles klar danke :) kann mir denn noch jemand sagen, von welcher firma es besonders gute gibt ? .... welche könnte ihr mir emphelen :D
 
Thema:

Innenraumreinigung

Innenraumreinigung - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Clio 1 BJ 98 - Infrarot Schlüssel funktioniert nicht, Pannencode?: Moin liebes Forum, ich habe folgendes Problem, leider habe ich beide Schlüssel zu meinem Clio 1 BJ 1998 verloren (ja ich weiß.. schande über...
Wagen im Urlaub mieten - 10 kleine Tipps zum Mietwagen im Urlaub: Auch im Urlaub will man nach Ankunft am Urlaubsort oft mobil sein und nutzt dann gerne die Option der Autovermietung. In diesem kurzen Ratgeber...
Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Restalkohol: ab wann die Fahrtüchtigkeit wieder erreicht ist: Abends trinken und morgens fahren - für viele ist das ein Kavaliersdelikt, aber auch ein unterschätztes Risiko. Denn der Ausgangswert in Promille...
Oben