Innenraummaße - Bitte um Hilfe!

Diskutiere Innenraummaße - Bitte um Hilfe! im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Liebe Doblo-Gemeinde, auf der Suche nach einem neuen flexiblen Kleintransporter macht mir Fiat den Vergleich und evtl. die Entscheidung für den...
brownie doblo

brownie doblo

Threadstarter
Liebe Doblo-Gemeinde,
auf der Suche nach einem neuen flexiblen Kleintransporter macht mir Fiat den Vergleich und evtl. die Entscheidung für den Doblo nicht gerade leicht - es sind einfach nirgendwo die Innenraumabmessungen zu finden, die bei allen anderen Herstellern im Prospekt stehen. Die brauche ich aber, weil meine Kisten und Boxen und Instrumente einfach bestimmte feststehende Abmessungen haben, und wenn da irgendwo ein paar Zentimeter fehlen, kann ich's schon vergessen. Also - könnte eventuell jemand von euch sich die Mühe machen und folgende Maße per Messung ermitteln und hier reinstellen. Vielleicht ist das auch für andere Suchende interessant, es wäre eine echte Pioniertat!

Breite
Breite zwischen Radkästen
Länge am Boden bis zur aufgestellten 1. Rücksitzbank (5-Sitzer)
(wenn möglich, auch Länge bis zur Rücksitzlehne oben)
Länge am Boden bis zur hochgeklappten Rücksitzbank
Höhe

Außerdem - soweit ich weiß, ist der Beifahrersitz nicht umklappbar und als Ablagefläche nutzbar wie beim Berlingo, richtig?
Besitzt jemand von euch das Schutzgitter/Netz - ist das durchgehend bis zum Boden oder geht es nur bis zur Lehne? Kann man es sowohl hinter der Rücksitzbank als auch bei umgeklappter Sitzbank weiter vorn einbauen?

Vielen Dank schon mal im Voraus und allzeit gute Fahrt,
Brownie

PS: Es geht um die aktuelle Generation, und hier um die Mindestens-5- Sitzer, die ja wohl grundsätzlich dieselben Abmessungen haben dürften.

Zuletzt bearbeitet:
E

Enif

Hallo Brownie,

Diese Grafik vergleicht die Dimensionen von Berlingo, Doblo und Kangoo. Mir hat sie seinerzeit geholfen, da ich auch auf der Suche war nach den genauen Innenraummassen. Ist wahrscheinlich nicht genau was du suchst, aber das beste, was ich bis jetzt gefunden habe...

Wenns um den Cargo geht, so hilft dir vielleicht dieser PDF-Download von Fiat, er hat genaue Laderaummasse für die verschiedenen Cargo-Versionen.

Gruss Heinz
--
Doblo Family 1.3JDT silber EZ 06/06

Thema:

Innenraummaße - Bitte um Hilfe!

Sucheingaben

fiat doblo abmessungen innen

,

fiat doblo maße

,

fiat doblo abmessungen

,
Maße für Fiat Doblo
, fiat doblo höhe maße, fiat doblo fahrzeugmaße, doblo maße, fiat doblo innenraummaße, fiat doblo innenmaße, berlingo abmessungen, Fiat Doblo Cargo masse innen, fiat doblo family 2006, fiat dobl, innenmaße fiat doblo, radkasten masse ducato, fiat doblo 2004 maße, fiat doblo abmessungen neu, abmessung berlingo, fiat doblo länge innenraum, fiat doblo batterie leer, breite rücksitzbank doblo, fiat doblo baujahr 2006 abmessungen kofferraum, fiat doblo cargo laderaumlänge innen, fiat doblo breite innenraum, fiat doblo baujahr 2006 laderaumlänge

Innenraummaße - Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

• Becke 7919 code verloren....bitte helfen!!!

Becke 7919 code verloren....bitte helfen!!!: BE 7919 NO 55002837
  • bitte löschen, falsches Forum. Danke

bitte löschen, falsches Forum. Danke: bitte löschen, falsches Forum. Danke
  • Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...
  • Bitte um hilfe

Bitte um hilfe: Meine Batterie hat das zeitliche gesegnet und jetzt steht bei meinem Radio code eingeben. Das Radio ist ein 4500 rds eon und die Seriennummer ist...
  • Innenraummaße vom aktuellen Panda?

Innenraummaße vom aktuellen Panda?: Hallo, Fiat-Fans! Ich geb zu, meine Frage hört sich ein wenig komisch an, aber ich muss am Wochenende mit ein paar Sachen umziehen - und es gibt...