Innenraumluftfilter

Diskutiere Innenraumluftfilter im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hat schon jemand Erfahrungen beim Einbau einen Innenraumlluftfilters gemacht? wenn ich den ersten Teil rein mache und nach oben schiebe, dann...

torrywarez

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
18
Hat schon jemand Erfahrungen beim Einbau einen Innenraumlluftfilters gemacht? wenn ich den ersten Teil rein mache und nach oben schiebe, dann rutscht er immer wieder nach unten , so dass ich den zweiten nicht reinbekomme. Hat jemand Tipps? ?(

thx
 

$$$-KING-$$$

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
14
isn geficke
würgen knirbeln drehen einrasten .....
 

$$$-KING-$$$

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
14
ey mein freund wenn du mich meinst, dann kann ich dir ruhig sagen bin ich nicht
ich bin sogar verdammt gut in meinen beruf
ungeschicklichkeit kann ich mir garnicht leisten
und die werkstatt in der ich arbeite ist für ihre kentnisse bekannt
 

ToYoDa

Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
86
Natürlich mein ich "unsern Kollegen" :D

Hatte da bis jetzt noch keine nennenswerteren Probleme mit dem Filter ...
 

carina-cruiser

Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
67
mal ne ganz dumme frage am rande....wo sitzt denn bei der rina der innenraumfilter?
wahrscheinlich ist meiner total zu bzw. irgendwie feucht und deswegen beschlagen meine scheiben andauernd...äußerst unangenehm!!!
 

torrywarez

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
18
im Fahrerfußraum, rechts neben dem Gaspedal, das ist sone schwarze klappe und die kann man abnehmen
 

torrywarez

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
18
bei mir isser rot , aber für gewöhnlich ist er ja schwarz
 

ToYoDa

Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
86
Mach mich mal nicht so blöde an ! Wenn Du willst bau ich den Deckel morgen aus und mach dir 120484 Fotos davon damit Du ganze genau erkennen kannst das er WEIß ist !
 

torrywarez

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
18
mach das, ich will dann aber auch alle 120484 fotos sehen.
dann mach ich dir auch ein foto von meinem deckel (eins reicht ja)
 

$$$-KING-$$$

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
14
Ey Jungs schtreitet euch nicht so viel hat kein sinn.

Deine scheiben beschlagen nicht wegen den Innenraumfilter,
das hab ich auch gedacht und ein neuen rein gemacht hat aber nichts gebracht
 

carina-cruiser

Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
67
bei mir schon. meiner war irgendwie feucht. keine ahnung wie das passieren kann. jetzt klappt alles wieder wunderbar
 
Thema:

Innenraumluftfilter

Innenraumluftfilter - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Autovermietung - Do's und Dont's: Die Vorteile der Autovermietung sind vielfältig. Wer hierzulande oder im Ausland unterwegs ist, wünscht sich Komfort und Flexibilität, ohne dabei...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Allmera Tino 2,0: Moin Moin Generell bin ich bis auf drei Sachen mit meinem Tino sehr zufrieden Nun zu den besagten Kleinigkeiten Zum einen habe ich immer wieder...

Sucheingaben

carina toyota innen beschlagen

,

Toyota carina innen raum lüftung einbau

Oben