Innenraumluftfilter

Diskutiere Innenraumluftfilter im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hat schon jemand Erfahrungen beim Einbau einen Innenraumlluftfilters gemacht? wenn ich den ersten Teil rein mache und nach oben schiebe, dann...
torrywarez

torrywarez

Threadstarter
Hat schon jemand Erfahrungen beim Einbau einen Innenraumlluftfilters gemacht? wenn ich den ersten Teil rein mache und nach oben schiebe, dann rutscht er immer wieder nach unten , so dass ich den zweiten nicht reinbekomme. Hat jemand Tipps? ?(

thx

$

$$$-KING-$$$

isn geficke
würgen knirbeln drehen einrasten .....

T

ToYoDa

hmmmm ... du scheinst einfach etwas ungeschickt zu sein :]

$

$$$-KING-$$$

ey mein freund wenn du mich meinst, dann kann ich dir ruhig sagen bin ich nicht
ich bin sogar verdammt gut in meinen beruf
ungeschicklichkeit kann ich mir garnicht leisten
und die werkstatt in der ich arbeite ist für ihre kentnisse bekannt

$

$$$-KING-$$$

aber wenn du unseren kollegen meinst
ohhh jaaaa

T

ToYoDa

Natürlich mein ich "unsern Kollegen" :D

Hatte da bis jetzt noch keine nennenswerteren Probleme mit dem Filter ...

C

carina-cruiser

mal ne ganz dumme frage am rande....wo sitzt denn bei der rina der innenraumfilter?
wahrscheinlich ist meiner total zu bzw. irgendwie feucht und deswegen beschlagen meine scheiben andauernd...äußerst unangenehm!!!

torrywarez

torrywarez

Threadstarter
im Fahrerfußraum, rechts neben dem Gaspedal, das ist sone schwarze klappe und die kann man abnehmen

T

ToYoDa

Bei mir ist der Deckel weiß ....

torrywarez

torrywarez

Threadstarter
bei mir isser rot , aber für gewöhnlich ist er ja schwarz

T

ToYoDa

Mach mich mal nicht so blöde an ! Wenn Du willst bau ich den Deckel morgen aus und mach dir 120484 Fotos davon damit Du ganze genau erkennen kannst das er WEIß ist !

torrywarez

torrywarez

Threadstarter
mach das, ich will dann aber auch alle 120484 fotos sehen.
dann mach ich dir auch ein foto von meinem deckel (eins reicht ja)

$

$$$-KING-$$$

Ey Jungs schtreitet euch nicht so viel hat kein sinn.

Deine scheiben beschlagen nicht wegen den Innenraumfilter,
das hab ich auch gedacht und ein neuen rein gemacht hat aber nichts gebracht

C

carina-cruiser

bei mir schon. meiner war irgendwie feucht. keine ahnung wie das passieren kann. jetzt klappt alles wieder wunderbar

Thema:

Innenraumluftfilter

Sucheingaben

carina toyota innen beschlagen

Innenraumluftfilter - Ähnliche Themen

• Innenraumluftfilter (GFJ)

Innenraumluftfilter (GFJ): Hallo, gibt es beim GFJ einen Innenraumluftfilter und wenn ja, wo sitzt der ? Wenn es draußen stinkt und ich die Lüftung anmache, riecht man das...
  • Innenraumluftfilter?! Ja! Aber WO???

Innenraumluftfilter?! Ja! Aber WO???: Servuz, ich hab nen E36 OHNE KLIMA! Jetzt wollte ich den Filter wechseln, der dafür sorgt, dass meine Luft im Auto schon sauber ist! Aber die...
  • Innenraumluftfilter???

Innenraumluftfilter???: hallo. wollt meinen innenraumluftfilter wechseln,find den nur nicht.habe mir schon einen neuen gekauft und da ist auch eine beschreibung bei,nur...
  • Heizung und Innenraumluftfilter

Heizung und Innenraumluftfilter: Hallo Leute, bin jetzt ganz neu auf diesem Forum und hab ein paar Fragen an euch. Erstmal zum Auto. Es ist ein Ford Mondeo Baujahr '93 , 1,6l...
  • Wo sitzt der Innenraumluftfilter im Punto 188a?

Wo sitzt der Innenraumluftfilter im Punto 188a?: wo sitzt der innenraumluftfilter für den punto 188a?? Will den mal tauschen da das Auto 2 jahre alt ist. Währe nett wenn einer nen Foto machen...