Innenraumlüfter

Diskutiere Innenraumlüfter im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Tag Alle Zusammen Und ein gesundes 2008 !! Meine Frage : Wo befindet sich beim 306 von 1994 der Wiederstand für den Innenraumgebläsemotor ...

Wolvgun

Threadstarter
Tag Alle Zusammen Und ein gesundes 2008 !! Meine Frage : Wo befindet sich beim 306 von 1994 der
Wiederstand für den Innenraumgebläsemotor ? Sicherung ist OK .Lüftermotor ist auch OK, nur kommt da kein Strom an. Schalter und Stecker auch OK . Gestunken hat auch nichts. Denke der Wiederstand wirds sein .Finde das Teil nur nicht. Wäre schön wenn ich hier erfolg hätte. MFG Wolvgun

Gentsai

Moin,

unter dem Windleitblech zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe befindet sich auf der Beifahrerseite ein ovales Gitter, darunter befinden sich die Vorwiderstände.

Viel Erfolg bei der Suche und der Reparatur ;)

Wolvgun

Threadstarter
Wiederstand

Hallo Gentsai !!! Vielen Dank. Hast mich weitergebracht. MFG Wolvgun

Thema:

Innenraumlüfter

Innenraumlüfter - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...

Sucheingaben

innenraum lüfter 306

Oben