Innenraumleuchten

Diskutiere Innenraumleuchten im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Im Santa Fe giebt es vorne keine Innenraumleuchten ,nur Leseleuchten und die muss man nach gebrauch extra ausschalten sonst wird die...
V

vv40

Threadstarter
Hallo
Im Santa Fe giebt es vorne keine Innenraumleuchten ,nur Leseleuchten und die muss man nach gebrauch extra ausschalten sonst wird die Batterie leer.Auch war mir nur mit Mittelleuchte alles immer zu dunkel;(
Hier mal meine Lösung zu Innenraumleuchten.?(

LED band bei EBAY gekauft .Je ca 3,00€
An geeigneter Stelle aufgeklebt
Kabel mit Mittelleuchte verbunden .
Arbeitsaufwand ca 1 Stunde und nun ist bei öffnen der Türen oder auf Schalterdruck alles Taghell und verbraucht nur 2 Watt:D:D
Eentuell geschmacksache aber mit gefällt es8)
:D:D:D
Hällt mittlerweile schon Wochenlang
Gruss Hans

Anhänge

Das Schwäbische Grauen

Das Schwäbische Grauen

...
Hällt mittlerweile schon Wochenlang
Gruss Hans
Und hält es noch??? :)

Auch mich nervt die Dunkelheit vorne :( würde mich aber schon über ein Wechsel der Glühlampe der Mittelleuchte in ein LED Lämpchen.. hast du da schon mal geschaut was für eine Größe rein kommt??? Bevor ich das jetzt aufschraube 8)

Gruß DSG

V

vv40

Threadstarter
Hi
Geht immer noch prima.Birne hatte ich auch schon mit 8LED gewechselt hatte aber nicht viel gebracht,da es nur punktuell heller war und nicht den ganzen Raum erhellt hat.

Gruss Hans

Thema:

Innenraumleuchten

Sucheingaben

hyundai santa fe innenbeleuchtung

,

hyundai santa fe innenbeleuchtung vorne

,

hyundai santa fe innenraumbeleuchtung

,
innenraumbeleuchtung wechseln santa fe
, innenleuchten santa fe wechseln, santa fe öffnen wenn batterie leer, golf 4 innenraumbeleuchtung wechseln, innenraumbeleuchtung hyundai santa fe wechseln, demontage innenbeleuchtung hyundai santa fe, golf 4 innenraumlicht ausbauen, hyundai santa fe kabel in den innenraum, innenraumbeleuchtung wechseln Hyunday Grand Santa Fe, golf 4 innenraumbeleuchtung, glühbirnen ersetzen innenraumbeleuchtung santa fe, abbauen der Verkleidung der innenbeleuchtung hyundai santa fe II , hyundai santa fe instrumentenbeleuchtung, hyundai santa fe dm leselampe ausbauen, hyundai santa fe 2013 innenleuchte vorne ausbauen, hyundai santa fe 2004 Innenraumbeleuchtung, hyundai santa fe innenraumbeleuchtung wechseln, grand santa fe innenbeleuchtng bedienen, innenleuchte santa fe ausbauen, hyundai santa fe cm tachobeleuchtung wechseln, huyndai santa fe innenrqumbeleucjtung, Santa Fe Hyundai Innenraumbeleuchtung wechseln

Innenraumleuchten - Ähnliche Themen

• Beleuchtung Schminkspiegel u. mittlere Innenraumleuchte

Beleuchtung Schminkspiegel u. mittlere Innenraumleuchte: Hallo alle zusammen, bin neu hier im Forum. Habe mir gerade einen Tucson 2.0 2WD, Bj. 2006, FIFA Sondermodell zugelegt. Schönes Auto. :D Beim...
  • Ausbau der Innenraumleuchte im A4 B5 FL

Ausbau der Innenraumleuchte im A4 B5 FL: hey ich wollte euch mal fragen, wie ich die innenraumleuchte im fahrerraum und auch die über der rückbank ausgebaut bekomme. habe jeweils die...
  • Innenraumleuchte

Innenraumleuchte: Hallo, Besitzte einen Golf 3 Cabrio,wenn ich das Fahrzeug aufschließe will ich das die Innenbeleuchtung angeht wie kann man das machen Danke im...
  • Innenraumleuchte

Innenraumleuchte: Hey, fahr einen 206 S16 Baujahr 2004 und will die Innenraumleuchte ausbaun,um die Birne zu wechseln.Könnt ihr mir sagen,wie ich sie...
  • Innenraumleuchte Corsa C

Innenraumleuchte Corsa C: Moin Leutz, ich hab ein Problem mit meiner Innenraumleuchte. Bis jetzt habe ich nix passendes zum Thema gefunden, vielleicht habe ich es aber...