Innenraumleuchten beim Golf IV?

Diskutiere Innenraumleuchten beim Golf IV? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich bin gerade dabei mir blaue LED-Sofitten für meine Innenraumbeleuchtung einzubauen. Vorne kein Problem, nur die beiden hinteren...
  • Innenraumleuchten beim Golf IV? Beitrag #1
Carsten78

Carsten78

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin gerade dabei mir blaue LED-Sofitten für meine Innenraumbeleuchtung einzubauen.
Vorne kein Problem, nur die beiden hinteren Leuchten wehren sich gegen den Ausbau.

Nach vorne schieben und hinten aus der Verrastung heben geht, aber dann hängen sie fest.
Wie geht´s weiter? Mit Kraft? (scheint nicht zu klappen) Mit Trick 17?

Danke
Carsten

• Innenraumleuchten beim Golf IV? Beitrag #2
T

Traeumer13

Punkte Reaktionen
0
Als erstes muß das glas ab. einfach mit einem schraubendreher drunter und raus drücken von der wind schutz scheiben seite, und zum ganz abbaun sind da noch zwei kreuzschrauben drin die müssen auch dann noch raus

• Innenraumleuchten beim Golf IV? Beitrag #3
Carsten78

Carsten78

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort!

Was du beschreibst klingt aber eher wie die vordere Leuchte beim Innenspiegel, oder?

Die habe ich schon runter gebaut, mir bereiten die beiden Leuchten hinten links und rechts im Fond Kopfzerbrechen...

Gruß
Carsten

• Innenraumleuchten beim Golf IV? Beitrag #4
T

Traeumer13

Punkte Reaktionen
0
Ach die meinst du :D
Geht fast genau so, kucken rechts oder links an der leuchte ist eine kleine aussparrung da mit einem kleine schrauben dreher rein und raus drücken manch mal hängt der stecker ein wenig ein bischen wackel und dann müßte sie rausgehen

• Innenraumleuchten beim Golf IV? Beitrag #5
Carsten78

Carsten78

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Jo, so ähnlich hat´s geklappt.

Mit´m Schraubendreher jeweils von vorne zwischen Gehäuse und Himmel rein drücken, da wird ´ne Federklammer zusammen gedrückt und dann kann man die Leuchte raus nehmen...

Gruß
Carsten

Thema:

Innenraumleuchten beim Golf IV?

Innenraumleuchten beim Golf IV? - Ähnliche Themen

[Golf 6] Tipps zum Hifi umbau (Stromkabel, Verkleidung u.s.w.): Hi, so da mir in meinen vorherigen Thread keiner helfen konnte, habe ich es selber in die Hand genommen. Ich zeige/beschreibe in diesem Thread...
Innenraumbeleuchtung in Blau - Problem: Hi ich habe eine Frage: Ich habe die Innenraumbeleuchtung um genauer zu sein die Leselampen oben im Himmel (wenn die Tür aufgeht) die über der...
froekl Golf 3 Cabriolet sagt MOIN MOIN aus Hannover: Moin Moin möchte mich nun auch gerne mal vorstellen. Bin Frauke, 33, wohnhaft in Hannover und bastel an meinem Körbchen schon seit ein paar...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
>> ugatz GOLF 2oo5 <<: Hi, bin ziemlich neu hier, bin zwar schon ne weile angemeldet, aber habe fast nie was geschrieben... Man hat mir auf www.geilekarre.de mehrmals...
Oben