Innenraumheizung beim Touran geht nicht mehr

Diskutiere Innenraumheizung beim Touran geht nicht mehr im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hallo...ich habe ein Problem!!!! Seit gestern funtioniert meine Innenraumheizung nicht mehr!!!! Woran kann das liegen??? Ich bin für jede Antwort...
girlpower081

girlpower081

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
37
Ort
26169 Friesoythe
Hallo...ich habe ein Problem!!!!
Seit gestern funtioniert meine Innenraumheizung nicht mehr!!!!
Woran kann das liegen???
Ich bin für jede Antwort dankbar!!!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
VW-Schrauber

VW-Schrauber

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
390
Ort
31787 Hameln
welches baujahr und hast du climatronik?und geht die motortemperaturanzeige richtig?
 
girlpower081

girlpower081

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
37
Ort
26169 Friesoythe
VW-Schrauber schrieb:
welches baujahr und hast du climatronik?und geht die motortemperaturanzeige richtig?
Hallo...Baujahr ist 12/03...und ja er hat Climatronic und die Motortemperaturanzeige geht richtig.Er war letzte Woche inner Werkstatt und dort wurde ein Stellmotor ausgetauscht...doch jetzt hat er es schon wieder das die Heizung nicht immer geht!!!Kann es sein wenn es draussen 20 Grad sind und man die Heizung auf 24 Grad stellt das sie aber nicht auf 24 Grad heizt weil in der Bedienungsanleitung steht sie heizt so das das Wohlbefinden gut ist.Denn wenn es draussen schon 20 Grad sind!!!!!Weil abends zum Beispiel funktioniert sie wieder einwandfrei!!!!!!

Liebe Grüsse girlpower081
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
VW-Schrauber

VW-Schrauber

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
390
Ort
31787 Hameln
haste mal drauf geachtet ob das bedienteil von der climatronik abundzu mal blinkt oder garnicht leuchtet?die gehen öfters mal kaputt deswegen frage ich.aber die lüftung geht auf allen stufen?
 
girlpower081

girlpower081

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
37
Ort
26169 Friesoythe
VW-Schrauber schrieb:
haste mal drauf geachtet ob das bedienteil von der climatronik abundzu mal blinkt oder garnicht leuchtet?die gehen öfters mal kaputt deswegen frage ich.aber die lüftung geht auf allen stufen?
Hi....das Bedienteil der Climatronic blinkt nicht und leuchtet immer!!!!Der Wagen hat auch schon ein neues Clima Bedienteil bekommen!!Und die Lüftung geht auch in allen Stufen!!!
War heut morgen inner Werkstatt und da war alles in Ordnung sie heizt Klima funktioniert auch!Fehlerauslese wurde auch gemacht war alles in Ordnung und Stellmotoren sind auch alle heile!!Ich soll noch mal wieder kommen wenn es ein wenig wärmer draussen ist.Mal sehen was dabei rauskommt!!!!

Lieben Gruss girlpower081
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
was heisst "geht net"?
heizt net? lüftung kaputt? was sagt der händler?
 
Thema:

Innenraumheizung beim Touran geht nicht mehr

Sucheingaben

vw touran heizung funktioniert nicht

,

vw touran heizt nicht

,

touran heizt nicht

,
touran heizung geht nicht
, touran heizungsprobleme, vw touran heizung wird nicht warm, vw touran heizung geht nicht, vw touran stellmotor heizung, touran heizt nicht richtig, touran lüftung defekt, vw touran gebläse geht nicht, vw touran heizt nicht richtig, touran heizung wird nicht warm, touran heizung defekt, vw touran heizungsprobleme, vw touran lüftung defekt, vw touran heizung defekt, vw touran heizung kalt, touran lüftung geht nicht, vw touran lüftung geht nicht, touran heizung, touran gebläse geht nicht, touran heizung kalt, vw touran heizung nicht warm, stellmotor heizung vw touran

Innenraumheizung beim Touran geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?

    Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?: Beim Einparken kann es schneller einmal zu kleineren Schäden kommen, als einem lieb ist. Macht es dann einen Unterschied ob man Hilfe durch eine...
  • Anlasser macht beim starten geräusche

    Anlasser macht beim starten geräusche: Beim starten mach der Anlasser Geräusche und die Sicherung brennt durch. Lichtmaschine und anlasser sind neu. Allerdings macht der Anlasser...
  • Laden beim Torrot MUVI - Schnellladegerät?

    Laden beim Torrot MUVI - Schnellladegerät?: Hallo, wie lange dauert das Laden beim Torrot MUVI? Ist für den ein Schnell-Ladegerät verfügbar?
  • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

    moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Innenraumheizung funktioniert nicht richtig.

    Innenraumheizung funktioniert nicht richtig.: Hallo, ich habe da noch ein neues Problem bei meinem kürzlich erworbenen Opel Astra Bj. 10/95. Jetzt wo die letzten Tage deutlich kälter geworden...
  • Ähnliche Themen

    Top