Innenraumgebläse Läuft nicht mehr auf Stufe 4

Diskutiere Innenraumgebläse Läuft nicht mehr auf Stufe 4 im Renault Modus Forum im Bereich Renault; Guten Morgen allerseits, ich habe folgendes Problem. Vor ca 2 Monaten hat mein Innenraumgebläse den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich ein...

daggoth

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
4
Guten Morgen allerseits,

ich habe folgendes Problem. Vor ca 2 Monaten hat mein Innenraumgebläse den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich ein neues Gebläse aus dem Zubehör eingebaut. Dies lief auch einwandfrei. Heute morgen steige ich in den Wagen und plötzlich läuft das Gebläse nicht mehr auf Stufe 4. Die Stufen 1,2 und 3 laufen tadellos. Sobald ich auf Stufe 4 schalte geht das Gebläse sofort aus.

Kann das neue Gebläse schon wieder defekt sein? Soweit ich recherchiert habe laufen nur die Stufen 1-3 über den Vorwiderstand also sollte es doch nicht an diesem liegen ?
Wäre super wenn jemand einen Tipp hat in welcher Richtung ich nach dem Fehler suchen könnte, da ich mich im KFZ Bereich nicht sonderlich gut auskenne.


Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet und vielen Dank im Voraus für eure Mühe.
 

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.805
Ort
Am grossen Wasser
Ich würde trotzdem auf den Widerstand tippen, denn der sitzt nicht auf der Plus-, sondern auf der Minusseite. Also liegt der Verdacht nahe das da der Fehler liegt. Aber das sollte man ganz einfach mit einem Messgerät raus finden können ;)
 

daggoth

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
4
Wow danke ruderbernd,

da hätte ich nicht dran gedacht. Dann bestelle ich gleich mal auf Verdacht ein neues, kostet ja nicht die Welt. 1000 Dank dir noch einmal, du hast mir letztens schon so super mit dem Code für mein Radio geholfen. Ich werde berichten ob es den Fehler behoben hat.

Super, dass es so hilfreiche Menschen wie dich gibt.

Beste Grüße
 
Thema:

Innenraumgebläse Läuft nicht mehr auf Stufe 4

Innenraumgebläse Läuft nicht mehr auf Stufe 4 - Ähnliche Themen

4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
HILFE!! GOLF 3 - Stottert am Morgen!: HILFE!!!! Ich weiß nicht mehr weiter!! Ich fahre einen Golf 3 GL / 1,8 Liter / 90PS... Da ich Ihn erst seit 4 Wochen habe sind mir mit der Zeit...
GOLF 3 - Stottert am Morgen!?!: HILFE!!!! Ich weiß nicht mehr weiter!! Ich fahre einen Golf 3 GL / 1,8 Liter / 90PS... Da ich Ihn erst seit 4 Wochen habe sind mir mit der Zeit...

Sucheingaben

renault modus 4 stufe gebläse defekt

,

grande Modus Gebläse 4 Stufe ohne Funktion

,

lüftung 1-3 renault scenic geht nicht mehr

,
renault modus lüftung geht nicht
, Renault modus lüftung stufe 4, Renault modus lüftung stufe 4 defekt, renault modus gebläse defekt, modus innengebläse störung, gebläse renault modus, modus lüftung stufe 4, renault modus lüfter geht nicht, megane 2 lüftung defekt, modus gebläse stufe 4 , innenraumgebläse läuft nicht, innenraumgebläse citroen c 4geht nicht mehr, renault megane 2 lüftung stufe 4 geht nicht
Oben