Innenraumfilter????

Diskutiere Innenraumfilter???? im Nissan Almera Forum im Bereich Nissan; Hallo ich wollte den Innenraumfilter bei meiner Almera N15 auswechseln, doch ich weiss nicht genau, wie ich es raushollen soll, um nichts zu...
J

joui22

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich wollte den Innenraumfilter bei meiner Almera N15 auswechseln, doch ich weiss nicht genau, wie ich es raushollen soll, um nichts zu beschädiegen. Ich habe den Handschuhfach ausgebaut, doch ich komme nicht ganz richtig an das filter ran. Kann mir jemand detaliert beschreiben was ich machen / abschrauben soll ?(


Danke :D
 
M

MH-4

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
FB - Hessen
Hi,

das ist eine gute Frage. Werd mir das Ding auch mal ansehen müssen wegen wechseln. Werd dann schreiben ob ichs geschafft hab. *g*

Mfg MH 4
 
T

Tanja

Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Handschuhfach ausbauen, dann unten Instrumententafel-Verstärkung abbauen (Winkeleisen unten quer), dann mußt du die Plastikleiste an der Linie (Durchgestanzte Löcher) aufschneiden und dann kannst du den Filter heraus ziehen und den neuen einbauen. 8)
 
M

MH-4

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
FB - Hessen
Hi,

habs mir mal angesehen. Bei mir wurde er schon mal gewechselt und die Öffnung war dementsprechend schon da. :-) Intelligente Lösung! Kenne schlimmere.

Mfg Mario
 
M

Maltman

Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Einbau Innenraumfilter

Hi!

Falls noch jemand Probleme mit dem Einbau des Innenraumfilters haben sollte, am besten einfach auf http://aa.bosch.de/advastaboschaa/P...cat_id=37&language=de-DE&publication=1&flash= gehen und den fahrzeugspezifischen Einbau anklicken, da wird alles genau beschrieben ;)

Kann übrigens nur empfehlen: Wenn schon Innenraumfilter-Wechsel, dann Aktivkohle nehmen und nicht Partikel. Ich hätte vorher nicht gedacht, was das für einen Unterschied ausmacht und da gibt es einige durchaus günstige Varianten.

Bis denne, Malte
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Innenraumfilter????

Innenraumfilter???? - Ähnliche Themen

Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
wie undichte Scheinwerfer abdichten?: bei meinem Dicken ist der linke Scheinwerfer leider undicht. Es fing damit an, dass es leicht beschlagen wurde. Mittlerweile ist es innen richtig...

Sucheingaben

nissan almera innenraumfilter wechseln

,

innenraumfilter wechseln nissan almera n15

,

nissan almera pollenfilter wechseln

,
nissan almera n15 pollenfilter wechseln
, nissan almera n15 handschuhfach ausbauen, nissan almera n15 innenraumfilter, nissan almera innenraumfilter, nissan almera handschuhfach ausbauen, almera innenraumfilter wechseln, innenraumfilter nissan almera, innenraumfilter nissan almera wechseln, nissan almera pollenfilter ausbauen, pollenfilter nissan almera, pollenfilter wechseln almera, nissan almera tino innenraumfilter wechseln, handschuhfach nissan almera n16 ausbauen, nissan almera n16 pollenfilter wechseln, almera n15 innenraumfilter, nissan almera filter klimaanlage, nissan-innenfilter ausbauen, innenraumfilter wechseln bei nissan almera, montage innenraumfilter nissan almera n15 1 4 video, nissan almera tino handschuhfach ausbauen, innenraumfilter almera n15, handschuhfach nissan almera n15 ausbauen
Oben