Innenraumfilter

Diskutiere Innenraumfilter im Dacia Sandero Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen. Ich starte dann mal den ersten Sandero Thread hier im Forum und beginne mit der Frage: Wie bastel ich mir am einfachsten einen...

noway

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
158
Hallo zusammen.

Ich starte dann mal den ersten Sandero Thread hier im Forum und beginne mit der Frage:

Wie bastel ich mir am einfachsten einen Innenraumfilter für meinen Sandero? Zur Zeit habe ich das Problem, dass sehr viele Blütenreste und so Zeugs über die Lüftung in den Innenraum geblasen werden. Natürlich ist das ärgerlich, wenn man sein Auto am Vortag penibel gestaubsaugt und sauber gemacht hat...

Wo saugt die Lüftung die Teile an und was nehme ich am besten um dem ganzen entgegen zu wirken?

mfg

NoWay
 

blackisch

Dabei seit
28.06.2009
Beiträge
18
man kann den Pollenfilter nachrüsten, ab Bj 08/09 wurden alle Sanderos mit diesen Filter ausgestattet.

Schau mal auf der Beifahrerseite unten am Mitteltunnel hinten ob da ein senkrechter ca 3-4cm breiter Schacht ist
 
Thema:

Innenraumfilter

Innenraumfilter - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Skoda Fabia erreicht 1.000.000 km vor dem Werk in Tschechien - UPDATE II: 03.07.2013, 19:26 Uhr: Autos mit einer Million Kilometer auf dem Tacho sind in Deutschland eher selten, vor allem wenn es sich dabei um einen...
Einbaubericht Stoffverdeck Sonnenland von IL: Hallo zusammen, Jetzt kommt ein etwas längerer Text, aber ich hoffe damit, der/m einen oder andere/n dadurch ein bißchen zu helfen... Ich will...
Punto-Stilo - Multi-Thread - 6 Fragen :): Hallo liebes Stilo-Teil-Forum :], ich bin in etwa Zwei-Wochen neuer Stilo-Besitzer =D - mein Erstgeborener Punto 1.2 8V (auch mein erstes Auto^^)...

Sucheingaben

dacia sandero innenraumfilter wechseln

,

dacia sandero pollenfilter nachrüsten

,

pollenfilter dacia sandero wechseln

,
dacia sandero innenraumfilter nachrüsten
, dacia sandero pollenfilter einbauen, dacia sandero pollenfilter wechseln, dacia sandero reinluftfilter, dacia sandero innenraumfilter erneuern, reinluftfilter fahrgastraum dacia sandero, dacia sandero innenraumfilter, pollenfilter sandero, dacia sandero polenfilter wechseln, innenraumfilter dacia sandero, pollenfilter dacia sandero, dacia sandero luftfilter wechseln, dacia sandero innenraumfilter tauschen, innenraumfilter wechseln dacia sandero, dacia sandero innenraumfilter ausbauen, pollenfilter wechseln dacia sandero, dacia sandero pollenfilter, sandero innenraumfilter wechsel, http:www.autoextrem.dedacia-sandero207597-innenraumfilter.html, dacia sandero pollenfilter ausbauen, innenraumfilter dacia sandero wechseln, dacia sandero pollenfilter klimaanlage
Oben