Innenraumfilter 306

Diskutiere Innenraumfilter 306 im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hi Leute, wie schaut es aus mit einem Innenraumfilter für ein BJ 96 306 XR. Unter der Abdeckung vorne bei den Scheibenwischern ist nur ein Gitter.
R

rookie_1

Threadstarter
Hi Leute, wie schaut es aus mit einem Innenraumfilter für ein BJ 96 306 XR.
Unter der Abdeckung vorne bei den Scheibenwischern ist nur ein Gitter.

106 Long Beach

106 Long Beach

Ja und da hängt normalerweise der Filter drann!

R

rookie_1

Threadstarter
Ah danke! Dachte schon der wär iwo im Innenraum versteckt :)

Gentsai

Gentsai

Ich habe beim 306 (ohne Klimaanlage) noch nie einen Innenraumfilter gesehen.

106 Long Beach

106 Long Beach

Auf dieses Gitter kommt normalerweise ein Filter der sieht aus wie ein Fetzen Schleiffließ der nutzen ist demensprechend groß!

Thema:

Innenraumfilter 306

Sucheingaben

peugeot 306 innenraumfilter wechseln

,

innenraumfilter peugeot 306 wechseln

,

peugeot 306 innenraumfilter

,
peugeot 306 pollenfilter wechseln
, pollenfilter peugeot 306 wechseln, pollenfilter peugeot 306 , wo ist der innenraumfilter beim peugeot 306, peugeot 306 pollenfilter einbauen, innenraumfilter peugeot 306, klimafilter peugeot 306, peugeot 306 luftfilter wechseln, innenraumfilter wechseln peugeot 306 cabrio, peugeot 306 3 türer wo ist der innenraumfilter, peugeot 306 bj 96 pollenfilter, inneraumfilter peugeot 306 bj. 1999 wechseln, pollenfilter peugeot 306 1 8l wechseln, wo ist feinfilter beim peugeot 306, wo ist der innenraum filder beim Peugeot 306 bj 2010, peugeot 306 wo ist der pollenfilter , peugeot 306 innenraumfilter nachrüsten, innenraum filter peugrot 306, innenraumfilterabdeckung peugeot306, luftfilter peugeot 306 wechseln, peugeot 306 pollenfilter, Peugeot 306 XR innenraum

Innenraumfilter 306 - Ähnliche Themen

• Doblo 263 BJ15 Innenraumfilter

Doblo 263 BJ15 Innenraumfilter: Guten Morgen, wo sitzt im neuen Doblo 263 (BJ 2015) der Innenraumfilter? Er ist definitiv nicht mehr an einem der Orte in den Vorgängervesionen...
  • Wo sitzt der Innenraumfilter?

Wo sitzt der Innenraumfilter?: Da ich diesen gerne tauschen möchte, wäre es klasse, wenn mir einer schreiben könnte wo er sitzt. Handelt sich um einen 3,5 V6 Veli. Greetz...
  • Innenraumfilter wechseln?

Innenraumfilter wechseln?: Hallo, wo befindet sich der Innenraumfilter beim Grande Punto 199 bzw. wie wechselt man den? Gruß A.
  • Innenraumfilter/ Reinluftfilter

Innenraumfilter/ Reinluftfilter: Hallo Wahrscheinlich schon mehrfach irgendwo abgelegt,.............. aber von mir nicht gefunden.:rolleyes: Wo sitzt der Filter und was muss...
  • Wo sitzt der Pollenfilter/Innenraumfilter beim Astra G

Wo sitzt der Pollenfilter/Innenraumfilter beim Astra G: Moin liebe Schraubergemeinde.. Ich wollte mal nachfragen, wo der Pollenfilter/Innenraumfilter beim Astra G ist? Bei meinem alten Astra F sass er...