Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Opel Agila Forum im Bereich Opel; hallo, ich möchte eine innenraumbeleuchtung einbauen in mein Opel Agila so das ich es auch an machen kann wenn ich im auto drin bin und nicht nur...
I

italienerboy

Threadstarter
hallo,

ich möchte eine innenraumbeleuchtung einbauen in mein Opel Agila so das ich es auch an machen kann wenn ich im auto drin bin und nicht nur wenn die türen auf sind kan mir da einer vieleicht weiter helfen.

danke euch schon mal im vorraus.

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Hat er das denn nicht schon Serie drin??

Beim Kadett muss nur der Lichtschalter rausgezogen werden und das Innenlicht ist dauerhaft an!

T

TheFreaker

Meine Mutter hat auch so nen Brotkasten, da ist es genau so wie 16v sagt.

Thema:

Innenraumbeleuchtung

Sucheingaben

opel agila innenbeleuchtung geht nicht aus

,

opel agila innenbeleuchtung geht nicht

,

innenraumbeleuchtung opel agila

,
innenraumlicht opel agila
, agila innenbeleuchtung geht nicht aus, www.opel agila lichtanlage schaltplan, opel agila innenbeleuchtung ausschalten, opel agila a innenleuchten defekt, innenleuchte agila, open agila innenlicht ausschalten, immenbeleuchtung bei opel agila ausschalten, agila innenraumbeleuchtung anschalten, innenraumbeleuchtung opel agila wechseln, opel agila innenraumbeleuchtung defekt, opel agila 2001 innenraumbeleuchtung einschalten, innenraumleuchten.agila a, auto innenleuchte opel agila, innenraumbeleuchtung opel agila ausmachen, stromlaufplan innenbeleuchtung opel agila, innenraumbeleuchtung opel agila defekt, innenbeleuchtung opel agila wechseln, opel agila 2001 innenraumbeleuchtung, opel agila innenraumbeleuchtung ausbauen, agila a innenleuchte geht nicht, agila innenlicht ausschalten

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Innenraumbeleuchtung wechseln Peugeot 206

Innenraumbeleuchtung wechseln Peugeot 206: Hoihoi zusammen Also erstmals bin ich sehr neu hier habe die Suchfunktion auch schon kennengelernt aber "leider" nichts passendes gefunden oder...
  • Innenraumbeleuchtung LED soffitten 34mm umrüstbar?

Innenraumbeleuchtung LED soffitten 34mm umrüstbar?: Moin, Da mein geliebter Galant keine Blinkerquittierung hat sondern nur ein Signal über die Innenbeleuchtung abgibt sehe ich mich gezwungen die...
  • Wo ist der Schalter für die Innenraumbeleuchtung?

Wo ist der Schalter für die Innenraumbeleuchtung?: Hi Leuchte kann mir einer sagen, wo der Schalter sitzt der dafür verantwortlich ist das die innenraumbeleuchtung angeht bzw. wieder aus geht oder...
  • Innenraumbeleuchtung: Handschuhfach, Aschenbecher,Fußraum,Soffite,Zigarettenanzünder

Innenraumbeleuchtung: Handschuhfach, Aschenbecher,Fußraum,Soffite,Zigarettenanzünder: Hallo, Zuerst mal, ich fahre einen Mazda 121 DB (Jap ich mag oldschool autos ) Ich habe wenig Kenntnisse mit Elektronischen Sachen. Nun möchte...
  • Primera P12 Innenraumbeleuchtung

Primera P12 Innenraumbeleuchtung: Hallo Primera P12 Innenraumbeleuchtung und Türbeleuchtung geht nicht mehr. Das heißt wenn ich die Tür aufmache geht kein Licht an sowohl an der...