Innenraumbeleuchtung nur manuell einstellbar

Diskutiere Innenraumbeleuchtung nur manuell einstellbar im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo, habe das Problem, dass die Innenraumbeleuchtung nur angeht, wenn ich sie auf "dauerhaft an" stelle. Egal welche Tür ich öffne, es...

CudaTR

Threadstarter
Hallo,

habe das Problem, dass die Innenraumbeleuchtung nur angeht, wenn ich sie auf "dauerhaft an" stelle. Egal welche Tür ich öffne, es funktioniert nicht.

Ich hab n Audi A4 (B5) von 1994.

Kann das noch an der Sicherung liegen (habe das Auto momentan nicht da und konnte das noch nicht testen) oder ist da definitiv das Steuergerät kaputt ???

VW-GTI

Hast du es mal mit allen Türen probiert?
Denn wenn nur mit der z.b. Fahrertür, dann wird der Türkontaktschalter def. sein. d.h. neues Türschloss.

MfG

CudaTR

Threadstarter
ja mit allen türen....

CudaTR

Threadstarter
Problem gelöst.. war ganz simpel...

Wackelkontakt :-(

Thema:

Innenraumbeleuchtung nur manuell einstellbar

Innenraumbeleuchtung nur manuell einstellbar - Ähnliche Themen

ABS Leuchte ab 150km/h UND kleineres Elektrikproblem: hallo Freunde, wie so oft macht wieder mein Audi (A4 B5 bj. 99 facelift 1.8L) Zicken :-/ diesmal hat es nach dem austausch der kompletten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...

Sucheingaben

audio a4 b5 innenbeleuchtung regelbar

,

audi a4b5 innenbeleuchtung funktionslos

,

auto innenraumbeleuchtung manuel einstellen

,
steuergerät innenbeleuchtung a4 b5
, audi innenraumbeleuchtung einstellen
Oben