Innenraumbeleuchtung Mittelkonsole

Diskutiere Innenraumbeleuchtung Mittelkonsole im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo, beim 5er (und ich denke bei sowieso allen neueren BMWs) wird die Mittelkonsole in einem ganz schwachen Rot-Ton ausgeleuchtet. Das merkt...
D

dusty mauve

Threadstarter
Hallo,

beim 5er (und ich denke bei sowieso allen neueren BMWs) wird die Mittelkonsole in einem ganz schwachen Rot-Ton ausgeleuchtet. Das merkt man im Dunkeln, wenn man am Navi rumspielt, dass die Hand auf einmal deutlicher zu erkennen ist. Die LEDs (wenns welche sind?) leuchten von oben vom Dachhimmel und sitzen in dem Element, an dem man normalerweise das Schiebedach bedient.

Nun meine Fragen:
- Was sind das für LEDs/Birnen?
- Wie kriegt man es hin, dass die LEDs/Birnen nur so schwach leuchten und trotzdem einen recht großen Ausleuchteradius haben?

Würde mich freuen, wenn jemand ein paar Infos für mich hat...

mfg
dusty mauve.

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hi, guck mal Hier rein.
Da wirst Du alles zum Thema LED´s finden.
Was Du brauchst, sind sog. SMD´s, die über einen passenden Vorwiederstand an´s Bordnetz gehängt werden.

Viel Spaß.

Ciao.
Dominik.

Thema:

Innenraumbeleuchtung Mittelkonsole

Sucheingaben

iNNENBELEUCHTUNG BMW $ER

Innenraumbeleuchtung Mittelkonsole - Ähnliche Themen

• Innenraumbeleuchtung wechseln Peugeot 206

Innenraumbeleuchtung wechseln Peugeot 206: Hoihoi zusammen Also erstmals bin ich sehr neu hier habe die Suchfunktion auch schon kennengelernt aber "leider" nichts passendes gefunden oder...
  • Innenraumbeleuchtung LED soffitten 34mm umrüstbar?

Innenraumbeleuchtung LED soffitten 34mm umrüstbar?: Moin, Da mein geliebter Galant keine Blinkerquittierung hat sondern nur ein Signal über die Innenbeleuchtung abgibt sehe ich mich gezwungen die...
  • Wo ist der Schalter für die Innenraumbeleuchtung?

Wo ist der Schalter für die Innenraumbeleuchtung?: Hi Leuchte kann mir einer sagen, wo der Schalter sitzt der dafür verantwortlich ist das die innenraumbeleuchtung angeht bzw. wieder aus geht oder...
  • Innenraumbeleuchtung: Handschuhfach, Aschenbecher,Fußraum,Soffite,Zigarettenanzünder

Innenraumbeleuchtung: Handschuhfach, Aschenbecher,Fußraum,Soffite,Zigarettenanzünder: Hallo, Zuerst mal, ich fahre einen Mazda 121 DB (Jap ich mag oldschool autos ) Ich habe wenig Kenntnisse mit Elektronischen Sachen. Nun möchte...
  • Primera P12 Innenraumbeleuchtung

Primera P12 Innenraumbeleuchtung: Hallo Primera P12 Innenraumbeleuchtung und Türbeleuchtung geht nicht mehr. Das heißt wenn ich die Tür aufmache geht kein Licht an sowohl an der...