Innenraumbeleuchtung Mittelkonsole

Diskutiere Innenraumbeleuchtung Mittelkonsole im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo, beim 5er (und ich denke bei sowieso allen neueren BMWs) wird die Mittelkonsole in einem ganz schwachen Rot-Ton ausgeleuchtet. Das merkt...

dusty mauve

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
73
Ort
D-Berlin
Hallo,

beim 5er (und ich denke bei sowieso allen neueren BMWs) wird die Mittelkonsole in einem ganz schwachen Rot-Ton ausgeleuchtet. Das merkt man im Dunkeln, wenn man am Navi rumspielt, dass die Hand auf einmal deutlicher zu erkennen ist. Die LEDs (wenns welche sind?) leuchten von oben vom Dachhimmel und sitzen in dem Element, an dem man normalerweise das Schiebedach bedient.

Nun meine Fragen:
- Was sind das für LEDs/Birnen?
- Wie kriegt man es hin, dass die LEDs/Birnen nur so schwach leuchten und trotzdem einen recht großen Ausleuchteradius haben?

Würde mich freuen, wenn jemand ein paar Infos für mich hat...

mfg
dusty mauve.
 
G

Gast349

Guest
Hi, guck mal Hier rein.
Da wirst Du alles zum Thema LED´s finden.
Was Du brauchst, sind sog. SMD´s, die über einen passenden Vorwiederstand an´s Bordnetz gehängt werden.

Viel Spaß.

Ciao.
Dominik.
 
Thema:

Innenraumbeleuchtung Mittelkonsole

Innenraumbeleuchtung Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Innenraumbeleuchtung Golf III: Hallo, ich finde die Beleuchtung meines Innenraumes nicht ausreichend genug, abgesehen mal davon, dass ich es mag, dass alles strahlt wie ein...

Sucheingaben

iNNENBELEUCHTUNG BMW $ER

Oben