Innenraumbeleuchtung mit Fernedienung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung mit Fernedienung im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi wollte mal nach eurer meinung fragen ich habe im Kofferraum 2 blaue Led Röhren im Fußraum 2 und unter den Sitzen 2 und wollte fragen was ihr...
B

Blue.Punto

Threadstarter
Hi wollte mal nach eurer meinung fragen ich habe im Kofferraum 2 blaue Led Röhren im Fußraum 2 und unter den Sitzen 2 und wollte fragen was ihr davon haltet die so aneinanderzu koppeln das man die mit na fernbedienung an und ausmachen kann ???? :D

188 Punto Bj.01 Blaumetallik 60 PS :Bin seit 2 monaten im Selbstbastelfieber :))

LiNoS

LiNoS

Blue.Punto schrieb:
Hi wollte mal nach eurer meinung fragen ich habe im Kofferraum 2 blaue Led Röhren im Fußraum 2 und unter den Sitzen 2 und wollte fragen was ihr davon haltet die so aneinanderzu koppeln das man die mit na fernbedienung an und ausmachen kann ???? :D

188 Punto Bj.01 Blaumetallik 60 PS :Bin seit 2 monaten im Selbstbastelfieber :))

Das ist ne super idee, könnte von mir sein:D Also ich finde das perfekt, hab auch vor kurzem, 6 KLK im innenraum + Kofferraum mit nem Schalter eingebaut! Ich hab auch noch so ein Funksender mit dem passenden Steuergerät von ner alten FFB rumliegen! Mal sehen werde es mal versuchen einzubauen :D müsste eigentlich klappen oder nicht?

Danke für deine Idee, die ich natürlich auch hatte :D :D :D :D :D

B

Blue.Punto

Threadstarter
kein problem im moment hab ich ideen überfluss was selbstgebasteltes im auto angeht aber das klappt auf jeden fall wenn man das richtig isoliert und na sicherung dazwischen setzt

Thema:

Innenraumbeleuchtung mit Fernedienung

Innenraumbeleuchtung mit Fernedienung - Ähnliche Themen

• Innenraumbeleuchtung wechseln Peugeot 206

Innenraumbeleuchtung wechseln Peugeot 206: Hoihoi zusammen Also erstmals bin ich sehr neu hier habe die Suchfunktion auch schon kennengelernt aber "leider" nichts passendes gefunden oder...
  • Innenraumbeleuchtung LED soffitten 34mm umrüstbar?

Innenraumbeleuchtung LED soffitten 34mm umrüstbar?: Moin, Da mein geliebter Galant keine Blinkerquittierung hat sondern nur ein Signal über die Innenbeleuchtung abgibt sehe ich mich gezwungen die...
  • Wo ist der Schalter für die Innenraumbeleuchtung?

Wo ist der Schalter für die Innenraumbeleuchtung?: Hi Leuchte kann mir einer sagen, wo der Schalter sitzt der dafür verantwortlich ist das die innenraumbeleuchtung angeht bzw. wieder aus geht oder...
  • Innenraumbeleuchtung: Handschuhfach, Aschenbecher,Fußraum,Soffite,Zigarettenanzünder

Innenraumbeleuchtung: Handschuhfach, Aschenbecher,Fußraum,Soffite,Zigarettenanzünder: Hallo, Zuerst mal, ich fahre einen Mazda 121 DB (Jap ich mag oldschool autos ) Ich habe wenig Kenntnisse mit Elektronischen Sachen. Nun möchte...