Innenraumbeleuchtung - Jetzt brauch ich Hilfe ! 1. Inverter kaputt !

Diskutiere Innenraumbeleuchtung - Jetzt brauch ich Hilfe ! 1. Inverter kaputt ! im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning (innen); Düdeldü ! 8) Im Moment bin ich noch nicht gefrustet! Die letzte Hoffung gibt es hier ! Also ich erzähl mal: Hab Corsa B. Möchte 2...
M

Malte

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
3
Düdeldü ! 8)

Im Moment bin ich noch nicht gefrustet! Die letzte Hoffung gibt es hier !

Also ich erzähl mal:

Hab Corsa B. Möchte 2 Kaltlichtkathoden einbauen und möchte Strom vom Zigarettenanzünder ziehen.

Ich habe bei mir 3 Kabel vorgefunden.

Ein schwarzes, welches zum Zigarettenlämpchen gegangen ist, und dann zum Ziganz. selber.

Und zwei Braune ... ein helleres und ein Dunkleres, die direkt zum Ziganz. gingen.

Von meinem Doppelinverter gehen dann ein rotes und ein schwarzes ab.
Das schwarze endet dann. Das rote geht zum Schalter und kommt als gelbes wieder raus und endet dann auch.

So ich hab dann das schwarze vom Ziganz. und das schwarze vom Inverter an eine Lüsterklemme "verbunden"

Die beiden Braunen mit dem gelben Kabel.

Resulat ... Nichts ging ! Bei Anschluß an PC auch nichts ...
habe noch nen 2. Inverter bei dem gings am PC... also Inverter ist kaputt!

Wie muss ich die kabel verbinden ??


Vielen Dank !
 
E

EG4Life

Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
54
Ort
Oberhausen
Du guckst mal mit nem Phasenprüfer, auf welchem Kabel des Zig.Anz. Strom drauf ist. Wenn du das dann gefunden hast, musst du dieses Kabel mit dem roten (hinterher bei dir gelb) verbinden. Das schwarze müsstest du richtig verbunden haben. Ist ja minus.
Wenn es jetzt immer noch nicht klappen sollte, ist vielleicht die Sicherung deines Inverters durch. Entweder du besorgst dir dann nen neuen, oder lötest ne neue Sicherung rein, aber was für welche da rein kommen, weiss ich nicht...
Ich hoffe, das hilft dir weiter.... :]
 
Thema:

Innenraumbeleuchtung - Jetzt brauch ich Hilfe ! 1. Inverter kaputt !

Innenraumbeleuchtung - Jetzt brauch ich Hilfe ! 1. Inverter kaputt ! - Ähnliche Themen

  • Innenraumbeleuchtung wechseln Peugeot 206

    Innenraumbeleuchtung wechseln Peugeot 206: Hoihoi zusammen Also erstmals bin ich sehr neu hier habe die Suchfunktion auch schon kennengelernt aber "leider" nichts passendes gefunden oder...
  • Innenraumbeleuchtung LED soffitten 34mm umrüstbar?

    Innenraumbeleuchtung LED soffitten 34mm umrüstbar?: Moin, Da mein geliebter Galant keine Blinkerquittierung hat sondern nur ein Signal über die Innenbeleuchtung abgibt sehe ich mich gezwungen die...
  • Wo ist der Schalter für die Innenraumbeleuchtung?

    Wo ist der Schalter für die Innenraumbeleuchtung?: Hi Leuchte kann mir einer sagen, wo der Schalter sitzt der dafür verantwortlich ist das die innenraumbeleuchtung angeht bzw. wieder aus geht oder...
  • Innenraumbeleuchtung: Handschuhfach, Aschenbecher,Fußraum,Soffite,Zigarettenanzünder

    Innenraumbeleuchtung: Handschuhfach, Aschenbecher,Fußraum,Soffite,Zigarettenanzünder: Hallo, Zuerst mal, ich fahre einen Mazda 121 DB (Jap ich mag oldschool autos ) Ich habe wenig Kenntnisse mit Elektronischen Sachen. Nun möchte...
  • Primera P12 Innenraumbeleuchtung

    Primera P12 Innenraumbeleuchtung: Hallo Primera P12 Innenraumbeleuchtung und Türbeleuchtung geht nicht mehr. Das heißt wenn ich die Tür aufmache geht kein Licht an sowohl an der...
  • Similar threads

    Top