Innenraumbeleuchtung?????????Hilfe

Diskutiere Innenraumbeleuchtung?????????Hilfe im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo habe ein großes problem meine innenraumbeleuchtung geht nicht!!! Woran kann das liegen die Birnen sind nicht kaputt und die sicherung ist...
G

Golf1997

Threadstarter
Hallo habe ein großes problem meine innenraumbeleuchtung geht nicht!!! Woran kann das liegen die Birnen sind nicht kaputt und die sicherung ist auch heile.
Über alle 4 türen geht es nicht und im kofferaum geht das licht auch nicht.
DAs komische ist aber das ich das licht anschalten kann es geht bloß über die türkontakte nicht?
Kann es sein da alle 4 türkontakte kaputt sind?
Habe die kontake schon auchgebaut und die kabel dahinter gebrückt dann müsste ja der kontakt schließen aber dann leuchtet sie auch nicht.
Und an der Lampe im Kofferaum kommt auch kein strom an!

Weiß jemand woran es liegen könnte?
Es ist ein Golf 3 Variant BJ 97. ?(

T

Tommi_987

haste auch die richtige einstellunf gehabt oben am schalter :D :D

Naja also alle türkontakte ist gut, weil das ding eine einzige leitung ist. Da musste dich von türkontakt zu türkontakt kämpfen

G

Golf1997

Threadstarter
habe das auto zu VW gebracht es hatte ihrgend wo nen Kabelbruch deswegen ging das licht vorne nicht und hinten war der mikroschalter und noch irgend was defekt.

Thema:

Innenraumbeleuchtung?????????Hilfe

Innenraumbeleuchtung?????????Hilfe - Ähnliche Themen

• HILFE! Innenraumbeleuchtung

HILFE! Innenraumbeleuchtung: hi hab seit einer woche einen 99ger Ka... und ich wollte den innenraum grün beleuchten also die lampe wenn man die tür öffnet... das problem...
  • Hilfe Corsa C Innenraumbeleuchtung ......

Hilfe Corsa C Innenraumbeleuchtung ......: Guten Nabend, ich habe da mal eine Bescheidene Frage, also bei uns ist ein Kunde, in der Werkstatt, der Fährt einen CORSA C modell glaub 2000ner...
  • peugeot 206 innenraumbeleuchtung hilfe

peugeot 206 innenraumbeleuchtung hilfe: hallo, ich wollte mal fragen ob sich jemand von euch auskennt, ich habe einen peugeot 206 s 16 und will bei der innenraumbeleuchtung die birnen...
  • Corolla e 10 innenraumbeleuchtung HILFE

Corolla e 10 innenraumbeleuchtung HILFE: HALLO LEUTE HELFT MIR ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Also ich habe ein...