Innenraumbeleuchtung heller machen

Diskutiere Innenraumbeleuchtung heller machen im Honda Accord Forum im Bereich Honda; hallo leute, kurze frage: mir ist die innenraumbeleuchtung nachts zu dunkel, wenn ich die tür aufmache. habt ihr eine idee wie ich die heller...
Accord4ever

Accord4ever

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

kurze frage: mir ist die innenraumbeleuchtung nachts zu dunkel, wenn ich die tür aufmache. habt ihr eine idee wie ich die heller bekommen könnte ? led birnchen bei ebay die angeblich sehr hell sein sollen ? die vorderen leseleuchten mit an die beleuchtung verbinden ? oder doch anders?

danke im voraus

lg

A

andy cl7

Punkte Reaktionen
0
Moin

zu dunkel ???bin zu frieden ....is hell genug :D:D

Accord4ever

Accord4ever

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
najaaaaaaa:) ich weiß nicht, ich wills schon hell haben wenn bei mir die türen aufgehn :)

Accord4ever

Accord4ever

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
fußraumbeleuchtung wär auch nicht schlecht. wo genau zapf ich da strom? sollte ichs mit der innenbeleuchtung verbinden, wie verlege ich die kabel ? mann o mann muss mich mal in meinem eigenen auto umschaun:) sorry aber hab keine ahnung wo was ist :)
ich habs im neuen crv gesehn da gehen die leseleuchten mit an (kann mann natürlich abschalten). ideal wäre eben fussraum und decke.

Accord4ever

Accord4ever

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hmmmm mich intressieren eigendlich die stromquellen. lichter sind kein problem

A

andy cl7

Punkte Reaktionen
0
schade,ich dachte da stand was über stromquelle (selber habe ich nicht dürch gelesen)

Accord4ever

Accord4ever

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wichtig ist für mich wo genau das kabel für die decke verläuft:) finden,stromdieb ran und schon hat man licht :)

A

andy cl7

Punkte Reaktionen
0
Moin

wenn ich raus finde .................dann sage ich dir bescheid ;)

Accord4ever

Accord4ever

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
alles klar danke dir ;)

A

andy cl7

Punkte Reaktionen
0
Moin Accord4ever

habe fertig ....................funktioniert 1A (leseleuchte+innenbeleuchtung) sage ich dir heute Abend bescheid (muss ich noch testen :D:D:D ) wegen kabel usw ..........

bis später

A

andy cl7

Punkte Reaktionen
0
Moin

so,
1.Leseleuchten (4 schrauben) +Innenraumbel(2 schrauben) Ausbauen :D:D
2.Lesenleuchte hat 3 pol.Stecker (1 belegt und 2 frej ) du nimmst den außeren da kommt Zusatz Kabel rein :D:D
3.Innenraumleuchte hat 2 Pol. Stecker (sind 2 belegt) ein mal grün und weiss .Zusatz Kabel mit Grünen verbinden.

Dass alles wird über die Masse geschaltet ,deswegen musst du alles zusammen bauen (dürch verschraubung kriegen die leuchten Masse

Hab zeichnen gemacht ,aber ich kriege nicht hoch geladen X(X(X(X(
Das was,

Accord4ever

Accord4ever

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke dir vielmaaals !!! und siehts jetzt besser aus, oder willst du die alte version wieder ? :D

was meinst du gennau mit verschraubung ?

gab es probleme mit ziehen der zusatzleitung ?

zeichnung kannst du mir gerne per email schicken. sende dir mal meine email

A

andy cl7

Punkte Reaktionen
0
Moin
danke dir vielmaaals !!! und siehts jetzt besser aus, oder willst du die alte version wieder ? :D
Bitte,Bitte,nene das bleibt so .........sieht sehr gut aus und sehr hell :D:D
was meinst du gennau mit verschraubung ?
Ich meine die Befestigung Schrauben fur die Leuchten(sorry hab mich falsch ausgedrückt)
gab es probleme mit ziehen der zusatzleitung ?
geht....musst du erstmal stabileres draht dürch ziehen ..................
zeichnung kannst du mir gerne per email schicken. sende dir mal meine email
jo,habe ich schon abgeschickt ,aber nicht lachen ,bin kein Künstler :D:D

Accord4ever

Accord4ever

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
sooooooo das werk ist vollendet. sieht super aus. andy vielen dank für die zeichnung und die anweisungen ;)

lg

A

andy cl7

Punkte Reaktionen
0
Bitte ;Bitte habs gern gemacht.........

Thema:

Innenraumbeleuchtung heller machen

Innenraumbeleuchtung heller machen - Ähnliche Themen

Osram Nightbreaker Laser: Erfahrungsbericht mit den neuen Hologenlampen - UPDATE: 02.02.2017, 16:04 Uhr: Seit vergangenem Herbst ist die nächste Leistungsstufe aus Osrams Nightbreaker-Reihe erhältlich. Die Glühlampe mit dem...
Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto!: Hallo Leute, ich habe mir vor zwei Wochen einen 5er Golf gekauft und mir geht jetzt schon der gute Klang ab... Nun bin ich auf der Suche nach...
Bilenkin Vintage: russisches Retro-Coupé auf BMW-Basis kommt nach Deutschland - UPDATE II: 07.04.2017, 17:27 Uhr: In Halle 3 der aktuell laufenden Techno Classica findet sich - leider etwas versteckt - eines der Highlights der...
LED Fußraumbeleuchtung anschließen: Hallo zusammen, seit kurzem besitze ich einen seat exeo. Ich habe mir im internet diese led fussraumbeleuchtung bestellt 5er Set RGB LED KFZ...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...

Sucheingaben

honda accord innenraumbeleuchtung

,

innenraumbeleuchtung honda accord

,

honda accord led innenraumbeleuchtung

,
auto innenlicht heller machen
, honda accord 2008 innenraumbeleuchtung, honda accord armaturenbeleuchtung, honda accord instrumentenbeleuchtung, hellere innenraumbeleuchtung auto, honda accord cl7 innenraumbeleuchtung, hellere kfz innenraumbeleuchtung selber bauen, inenraumbeleuhtung honda , hellere innenraumbeleuchtung, honda cr v fußraumbeleuchtung, honda accord 09 instrumentenbeleuchtung, inneraumbeleuchtung accord cl7, innenleuchte honda accord ausbauen, Innenraum Beleuchtung Honda Accord 2008 ausbauen, honda accord cl7 innenBeleuchtung ausbauen, Honda Accord VII innenraumleuchte ausbauen, honda accord cu1 innenraum beleuchtung wenn tür auf geht, innenbeleuchtung umstellen Honda Accord CL7, Innenbeleuchtung dimmer Honda Accord CL7, fiat punto 500 innenraumlicht heller machen, honda accord fußraumbeleuchtung an, honda accord fussraumbeleuchtung nicht dimmen
Oben