Innenraumbeleuchtung à la www.streetglow.com

Diskutiere Innenraumbeleuchtung à la www.streetglow.com im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, ich hab mir nen schönen Golf2 (rot) zugelegt und möchte den bisschen optisch aufpeppen :) Was ich mir vorgestellt habe ist: - blau...

VirusLP

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
8
Ort
Lippstadt
Hi,

ich hab mir nen schönen Golf2 (rot) zugelegt und möchte den bisschen optisch aufpeppen :)

Was ich mir vorgestellt habe ist:

- blau, Unterbodenbeleuchtung (Einstiegsbeleuchtung)
- blau, Kofferraum mit Anlage beleuchten, Heckablage aus Plexiglas
- blau, Innenraumbeleuchtung
- rot, Fussraumbeleuchtung
- blendschutz Windschutzscheibe (schwarz)

Klar ist: Tür auf -> Licht an -> Tür zu -> Licht aus
Das ist auch kein Problem, das so anzuschließen.

Habt ihr sonst noch ein paar Tips?

Wäre sehr dankbar für Anregungen :D

Greetz,
Virus
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Tppps ? Lass den ganzen Mist einfach draußen und setzte lieber auf solides LEGALES Tuning...ist mehr ein hingucker,denn solche Sachen wie UBB sind nur noch ein Lacher....

Herzlich Willkommen auf Autoextrem.de
 

VirusLP

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
8
Ort
Lippstadt
Ist doch nicht illegal oder hab ich da was falsch verstanden? (wenn ichs an den Türkontakt anschließe ist doch alles in Butter)

Das mit der UBB ist noch nicht so sicher ob ich das mache, aber innenraum auf jeden Fall. Ausserdem soll er mir ja gefallen :)

Sonstiges Tuning ist schön und recht, aber da fehlt zZ. noch das Geld. Kommt dann nachm Zivi, wenn dann richtig...
 
Thema:

Innenraumbeleuchtung à la www.streetglow.com

Innenraumbeleuchtung à la www.streetglow.com - Ähnliche Themen

Innenraum Beleuchtung - Was ist Erlaubt/Wo liegt die Grenze?: Hallo ich habe einige Topics zum Thema Innenraumbeleuchtung gelesen und wurde auch teilweise fündig. Was mir jedoch etwas gefehlt hat war ein...
Mazda 626 Bilder & Vorstellung Tuning: Ausführliche Bilder kommen weiter unten. Ich freue mich über jede Antwort in diesem Thread, ob Kritikmäßig oder lobend. Alles posten!!! Hallo...
Oben