Innenraumbeleuchtung à la www.streetglow.com

Diskutiere Innenraumbeleuchtung à la www.streetglow.com im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, ich hab mir nen schönen Golf2 (rot) zugelegt und möchte den bisschen optisch aufpeppen :) Was ich mir vorgestellt habe ist: - blau...
VirusLP

VirusLP

Threadstarter
Hi,

ich hab mir nen schönen Golf2 (rot) zugelegt und möchte den bisschen optisch aufpeppen :)

Was ich mir vorgestellt habe ist:

- blau, Unterbodenbeleuchtung (Einstiegsbeleuchtung)
- blau, Kofferraum mit Anlage beleuchten, Heckablage aus Plexiglas
- blau, Innenraumbeleuchtung
- rot, Fussraumbeleuchtung
- blendschutz Windschutzscheibe (schwarz)

Klar ist: Tür auf -> Licht an -> Tür zu -> Licht aus
Das ist auch kein Problem, das so anzuschließen.

Habt ihr sonst noch ein paar Tips?

Wäre sehr dankbar für Anregungen :D

Greetz,
Virus

S

Schimboone

Tppps ? Lass den ganzen Mist einfach draußen und setzte lieber auf solides LEGALES Tuning...ist mehr ein hingucker,denn solche Sachen wie UBB sind nur noch ein Lacher....

Herzlich Willkommen auf Autoextrem.de

VirusLP

VirusLP

Threadstarter
Ist doch nicht illegal oder hab ich da was falsch verstanden? (wenn ichs an den Türkontakt anschließe ist doch alles in Butter)

Das mit der UBB ist noch nicht so sicher ob ich das mache, aber innenraum auf jeden Fall. Ausserdem soll er mir ja gefallen :)

Sonstiges Tuning ist schön und recht, aber da fehlt zZ. noch das Geld. Kommt dann nachm Zivi, wenn dann richtig...

Thema:

Innenraumbeleuchtung à la www.streetglow.com

Innenraumbeleuchtung à la www.streetglow.com - Ähnliche Themen

• Innenraumbeleuchtung wechseln Peugeot 206

Innenraumbeleuchtung wechseln Peugeot 206: Hoihoi zusammen Also erstmals bin ich sehr neu hier habe die Suchfunktion auch schon kennengelernt aber "leider" nichts passendes gefunden oder...
  • Innenraumbeleuchtung LED soffitten 34mm umrüstbar?

Innenraumbeleuchtung LED soffitten 34mm umrüstbar?: Moin, Da mein geliebter Galant keine Blinkerquittierung hat sondern nur ein Signal über die Innenbeleuchtung abgibt sehe ich mich gezwungen die...
  • Wo ist der Schalter für die Innenraumbeleuchtung?

Wo ist der Schalter für die Innenraumbeleuchtung?: Hi Leuchte kann mir einer sagen, wo der Schalter sitzt der dafür verantwortlich ist das die innenraumbeleuchtung angeht bzw. wieder aus geht oder...
  • Innenraumbeleuchtung: Handschuhfach, Aschenbecher,Fußraum,Soffite,Zigarettenanzünder

Innenraumbeleuchtung: Handschuhfach, Aschenbecher,Fußraum,Soffite,Zigarettenanzünder: Hallo, Zuerst mal, ich fahre einen Mazda 121 DB (Jap ich mag oldschool autos ) Ich habe wenig Kenntnisse mit Elektronischen Sachen. Nun möchte...