Innenraum vom Puma

Diskutiere Innenraum vom Puma im Ford Puma Forum im Bereich Ford; hallo! seit kurzem hab ich mich in den ford puma verliebt! und jetzt wollt ich von euch wissen wie es im innenraum von dem puma aussieht (ich hab...
B

Bert88

Threadstarter
hallo!
seit kurzem hab ich mich in den ford puma verliebt! und jetzt wollt ich von euch wissen wie es im innenraum von dem puma aussieht (ich hab im internet leider keine fotos gefunden) kann jemand ein paar fotos hochladen oder mir schicken? ist das ein 4-sitzer oder 5- sitzer?

ich danke euch im voraus!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
MartinFocus

MartinFocus

Hallo,
ich kann dir zwar nicht mit bildern dienen aber ich kann dir sagen das es ein 4-Sitzer ist.
Und ich kann dir nur zum Puma raten ist wirklich ein sehr schönes Auto. Hab selber 3 Jahr lang einen Puma gefahren und war sehr zufrieden damit.

P

Puma Racer

Servus, da kann ich nur sagen : Sehr gute Entscheidung !!!
Ich selbst fahre Puma und bin sehr zufrieden.
Also zu deiner Frage, der Puma ist ein 4- Sitzer.
Hab leider momentan nur das eine Foto von meinem Innenraum, hoffe du kannst damit was anfangen.

Anhänge

M

m1Ch1

Ich hab auch eins.. aber das zeig ich ned is zu peinlich.. ;(

1. Dreckig
2. Unaufgeräumt
3. Viel zu alt
4. Gar nicht Intressant
5. Dann willst dir kein Puma mer holen *gg*

C

ChevChelios

egal..her damit

M

m1Ch1

jaja... aber keine blöden Kommentare.. wie gesagt ALT! ^^

mfG

S

ScorpiPumi

Und, es gibt auch Puma's mit Lederaustattung ;)

Falls dir sowas gefällt, dann achte darauf, dass du den Puma Futura oder Puma SE kaufst. Die haben dann diese Lederaustattung.

Achja, mit origial Recaro Ledersitze ;)

Anhänge

C

ChevChelios

es stört das der Puma innen wie ein Fiesta aussieht finde ich...wien Ka wäre aber schlimmer

S

ScorpiPumi

Naja, streng genommen ist der Puma nichts anderes als ein Fiesta mit Trainingsanzug.

Wenigstens, haben sie die Konsole versilbert, damit lässt es noch ein wenig edel wirken.

Thema:

Innenraum vom Puma

Sucheingaben

ford puma innenraum

,

ford puma innenraum tuning

,

ford puma innen

,
ford puma innenausstattung
, ford fiesta innenraum, ford puma von innen, ford puma recaro, ford innenraum, ford puma tuning teile, ford puma futura innenausstattung, ford ka tuning innenraum, puma innenraum ford, ford puma tuning sitze, ford puma tuning Innenraum, vom motor im innenrsum ford puma, innenraum ford puma, innenraum tunen ford puma, ford racing puma farbcode, ford puma original innenraum, ford puma innenraum umbau, ford puma innenraum bilder, ford puma bilder innen, ford puma futura innenraum, ford puma innenraumgeräusch, cockpit tuning ford puma

Innenraum vom Puma - Ähnliche Themen

• Pluskabel in den Innenraum verlegen

Pluskabel in den Innenraum verlegen: Hallo liebe Community wie der Title schon sagt würde ich gerne ein plus Kabel in den Innenraum verlegen und habe heute ca 3 stunden nach einer...
  • zusätzliche LED im Innenraum Daueran/AUS/Türkontakt

zusätzliche LED im Innenraum Daueran/AUS/Türkontakt: Liebe Gemeinde, hätte da ein kleines Problem mit zusätzlich angeklemmten LED im Laderaum meines Startline. Habe die drei Kabel rot/schwarz...
  • Innenraum stilvoll aufwerten: Attraktive Anschaffungen von LED-Inszenierung bis Lederlenkrad vom Sattler

Innenraum stilvoll aufwerten: Attraktive Anschaffungen von LED-Inszenierung bis Lederlenkrad vom Sattler: Ein Kraftfahrzeug ist für viele Menschen weit mehr als nur ein gewöhnliches Fortbewegungsmittel. Sobald das Auto mit nützlichen Zubehörteilen...
  • Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 )

Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...
  • Golf3 keine warme Luft im Innenraum

Golf3 keine warme Luft im Innenraum: Hi liebe Golf Freunde, ich hatte schon mal das Problem, dass die Heizung nicht richtig lief.Habe das Thermostat und dievFlansch gewechselt und...