Innenraum vom Puma

Diskutiere Innenraum vom Puma im Ford Puma Forum im Bereich Ford; hallo! seit kurzem hab ich mich in den ford puma verliebt! und jetzt wollt ich von euch wissen wie es im innenraum von dem puma aussieht (ich hab...

Bert88

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
1
hallo!
seit kurzem hab ich mich in den ford puma verliebt! und jetzt wollt ich von euch wissen wie es im innenraum von dem puma aussieht (ich hab im internet leider keine fotos gefunden) kann jemand ein paar fotos hochladen oder mir schicken? ist das ein 4-sitzer oder 5- sitzer?

ich danke euch im voraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MartinFocus

Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
90
Ort
74632Neuenstein
Hallo,
ich kann dir zwar nicht mit bildern dienen aber ich kann dir sagen das es ein 4-Sitzer ist.
Und ich kann dir nur zum Puma raten ist wirklich ein sehr schönes Auto. Hab selber 3 Jahr lang einen Puma gefahren und war sehr zufrieden damit.
 

Puma Racer

Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
6
Servus, da kann ich nur sagen : Sehr gute Entscheidung !!!
Ich selbst fahre Puma und bin sehr zufrieden.
Also zu deiner Frage, der Puma ist ein 4- Sitzer.
Hab leider momentan nur das eine Foto von meinem Innenraum, hoffe du kannst damit was anfangen.
 

Anhänge

  • S4300033.jpg
    S4300033.jpg
    291,2 KB · Aufrufe: 2.358

m1Ch1

Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
45
Ich hab auch eins.. aber das zeig ich ned is zu peinlich.. ;(

1. Dreckig
2. Unaufgeräumt
3. Viel zu alt
4. Gar nicht Intressant
5. Dann willst dir kein Puma mer holen *gg*
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
egal..her damit
 

ScorpiPumi

Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
33
Ort
Schweizer Alpen
Und, es gibt auch Puma's mit Lederaustattung ;)

Falls dir sowas gefällt, dann achte darauf, dass du den Puma Futura oder Puma SE kaufst. Die haben dann diese Lederaustattung.

Achja, mit origial Recaro Ledersitze ;)
 

Anhänge

  • 101817105_1.jpg
    101817105_1.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 2.083

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
es stört das der Puma innen wie ein Fiesta aussieht finde ich...wien Ka wäre aber schlimmer
 

ScorpiPumi

Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
33
Ort
Schweizer Alpen
Naja, streng genommen ist der Puma nichts anderes als ein Fiesta mit Trainingsanzug.

Wenigstens, haben sie die Konsole versilbert, damit lässt es noch ein wenig edel wirken.
 
Thema:

Innenraum vom Puma

Innenraum vom Puma - Ähnliche Themen

Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht: Hallo zusammen. Kurz vorgestellt:Rainer, 49, fahre seit 1995 überwiegend Hyundai. Von Coupe bis Terracan. Nun zu meinem Problem. Habe gestern...
Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
becker-radio-code-verloren: Hallo Leute Ich habe beim ausräumen der Wohnung meines Vaters ein Becker Traffic pro gefunden mit CDs und Beschreibung, leider ohne Codekarte...

Sucheingaben

ford puma innenraum

,

ford puma innenraum tuning

,

ford puma innen

,
ford puma innenausstattung
, ford fiesta innenraum, ford puma von innen, ford puma recaro, ford innenraum, ford puma tuning teile, ford puma futura innenausstattung, ford ka tuning innenraum, puma innenraum ford, ford puma tuning sitze, ford puma tuning Innenraum, vom motor im innenrsum ford puma, innenraum ford puma, innenraum tunen ford puma, ford racing puma farbcode, ford puma original innenraum, ford puma innenraum umbau, ford puma innenraum bilder, ford puma bilder innen, ford puma futura innenraum, ford puma innenraumgeräusch, cockpit tuning ford puma
Oben