Innenraum ( türen mit Leder beziehen ) Honda Civic EG 3

Diskutiere Innenraum ( türen mit Leder beziehen ) Honda Civic EG 3 im Honda Forum im Bereich Verbrenner; Hey Leute, Wollt fragen hat von euch einer schon mal die Türen mit Leder Bezogen (Kunstleder) wollt des gern jetzt mal machen hab aber keine...
J

JonBoy

Threadstarter
Hey Leute,

Wollt fragen hat von euch einer schon mal die Türen mit Leder Bezogen (Kunstleder)
wollt des gern jetzt mal machen hab aber keine Ahnung ob des geht.... bin dankbar für jeden Beitrag :D :D :D :D

?( ?( ?( ?(

mfg

JonBoy

Doesi82

Doesi82

Hi!
Hab mich auch dran versucht und es ging schief.Das ganze muss verklebt werden und an den richtigen stellen auf druck gehalten werden damit sich das ganze nicht löst.Hab im internet nach nem Sattler gesucht und nen recht guten gefunden.Hab mir direkt noch die Sitze Beledern lassen

MFG

J

JonBoy

Threadstarter
hey

wie teuer waren die seiten??? und wie teuer die Sitze.
Man könnte die seiten doch auch lackieren oder???!!

greetz

JonBoy

Doesi82

Doesi82

Hab für meinen Sol insgesamt 600€ bezahlt für die Sitze(2-Sitzer), Schaltsack, Handbremshebel,
teil der Türen, hinteren teil der Verkleidung und nem Sitzkeilkissen für
meine Freundin.Wohlbemerkt für echt Leder nur die hinteren teile der Sitze sind kunst Leder.Über Lackierung kann ich dir leider nicht weiter helfen.

MFG

P

plutokrat

ich kann nur empfehel NICHT zum sattler zu gehen, sondern zum raumausstatter. der bezieht auch allerlei und macht es für den halben preis.

hab z.b.meine hutablage beziehen lassen (mit mdf nachgebaut) und beim sattler sagte man mir für alles 50 euro, beim raumausstatter 20 pro stunde. hab letzendelich 35 bezahlt und es sieht super aus.

Doesi82

Doesi82

Da ich aber auch die Sitze bezogen haben wollte war der Sattler die bessere Ad.
Für die Seiten wäre ich mit 50€ losgeworden aber vom Raumaustatter hör ich zum ersten mal.Fürs nächste mal weiß ich bescheid. Falls ich mal nur was kleines machen will :D

S

shuttle23

ich grüsse euch

ich fahre einen honda shuttle van und wer das auto ein bischen kennt, der weiss das er im innenraum eher wie ein wohnzimmer ist. (dunkel- und hellbraun)

also habe ich mir im fachhandel nen lack (dupli color) besorgt den man ohne grundierung benutzen kann. ist ein spezieller lack der für kunststoff gemacht wurde und wo man die oberfläche nur mit 800er nassschleifpapier anschleifen muss!!

da sich bei mir der bezugsstoff (ist nicht viel stoff bei den türen) ein bischen in den ecken löst und das nicht gerade schön ausschaut, werde ich im sommer nachdem ich das plastik lackiert habe auch die teile noch neu überziehen!!!

aber wie gesagt, die verkleidungen zu lackieren ist garnicht mal so ne schlechte idee, denn der lack hält auch ganz gut wenn er hart ist...... habe "matt schwarz" gewählt!!

grüsse aus österreich

Thema:

Innenraum ( türen mit Leder beziehen ) Honda Civic EG 3

Sucheingaben

honda civic mit überziehen

,

türen in leder

,

türen beledern

,
honda civic leder beziehen
, turen mit leder, innentüren mit leder, honda civic eg4 innenraum, honda civic sitzer mit leder beziehen, Civic EG innenraum, honda civic eg leder, honda civic eg innenraum mit leder beziehen , innentüren im auto mit leder beziehen, honda civic sitze mit leder beziehen, honda civic eg 3 interieur, wie teuer ist es die seitentüren vom auto zu beledern, autotüren leder beziehen, türen mit leder beziehen, honda civic coupe ej sitze beziehen lassen, leder an den autotüren, autotüren beledern, honda civic innenraum folieren , honda civic eg mit stoff beziehn, civic eg innenraum stoff, civic türen beziehen

Innenraum ( türen mit Leder beziehen ) Honda Civic EG 3 - Ähnliche Themen

• Lautsprecherkabel von der Tür in den Innenraum

Lautsprecherkabel von der Tür in den Innenraum: Hi hab da nen kleines Problem! Hab mir ne 2te Endstufe gekauft für das Frontsystem muss nu aber von der Frequenzweiche welche in der Tür ist in...
  • Kabel von den Türen in Innenraum

Kabel von den Türen in Innenraum: Hi, ich hab mir ein kompo-system geholt und weiß jetzt nicht wie ich die kabel von den lautsprechern in den innenraum verlegen soll. da laufen ja...
  • Clio A: Steckverbindung - Tür zu Innenraum

Clio A: Steckverbindung - Tür zu Innenraum: Moin, eine kurze Frage: hat jemand ne Ahnung, mit welchem Trick sich diese Steckverbindung lösen lässt? Habe beide Schrauben rausgedreht. Mit...
  • Von Tür in den Innenraum

Von Tür in den Innenraum: hallo alle miteinander. ich habe folgendes problem.Ich will ein boxenkabel von der beifahrertür in den innenraum legen.wo komme ich da am besten...
  • Boxenkabel von tür in innenraum...

Boxenkabel von tür in innenraum...: möchte in der tür neue boxen einbauen! problem: wie bekomme ich das boxenkabel von der tür in den innenraum? in "suchen" nach langer suche nichts...