Innenraum/ Pollenfilter im 19er?

Diskutiere Innenraum/ Pollenfilter im 19er? im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hey Leute... ja also der Titel sagt ja alles... hat dieses Auto überhaupt einen? Wenn ja wo soll der sitzen? Finde es recht ungewöhnlich das die...
Marschmello

Marschmello

Threadstarter
Hey Leute...

ja also der Titel sagt ja alles... hat dieses Auto überhaupt einen? Wenn ja wo soll der sitzen? Finde es recht ungewöhnlich das die ganzen Gerüche von aussen in den Innenraum durchdringen...
Im winter kommt sogar Schnee durch die Lüftungsschlitze...

Mein 19er is BJ 93 mit der 73 PS Maschine...

Gruß

T

Thorgim-der-Starke

Guest
es war damals nicht üblich das in der Klasse Pollenfilter verbaut sind. Es gb aber mal was zum nachrüsten. Hab ich aber noch nie bei einem gesehn und weiß auch nicht obs das noch gibt.

mfg

Ghostface80

Ghostface80

Zum Nachrüsten gabs da mal was, wenn nich, gibts ja universelle Kits!

Aber Schnee dürfte bei dir trotzdem nicht durch die Lüftungsschlitze kommen! ;)

Marschmello

Marschmello

Threadstarter
ok danke... nachrüsten werde ich sicher nichts mehr... hat schon genug auf der uhr mein kleiner...

aber gegen diesen maggie geruch kann man doch sicherlich was machen oder? muss ja an irgendwas liegen das wenn ich die lüftung auf warm stelle dann dieser geruch kommt...

denke da nicht nur an einen duftbaum =)

gruß

T

Thorgim-der-Starke

Guest
Du kannst mal den windlaufgrill abbauen und den Wasserkasten unter der Frontscheibe reinigen. Da sammelt sich bei vielen über die Jahre viel Dreck drin. Das fängt dann an zu riechen vorallem wenn die Heizung an ist. Bei manchen is so viel drin, da kann man erdbeeren drin pflanzen :D

mfg

Thema:

Innenraum/ Pollenfilter im 19er?

Innenraum/ Pollenfilter im 19er? - Ähnliche Themen

• Ist der Innenraum Luftfilter auch der Pollenfilter ?

Ist der Innenraum Luftfilter auch der Pollenfilter ?: Hallo, Ich habe in letzter Zeit das Problem das die Scheiben beschlagen . Daher meine FRage ist der Innenraum Luftfilter gleich Pollenfilter, oder...
  • Innenraum Pollenfilter gesucht

Innenraum Pollenfilter gesucht: Hallo, ich suche einen günstigen Innenraum Pollenfilter für meinen Daewoo Matiz BJ 98 Modell 1. Habe mir vor ca. 2 Jahren deim Daewoo Händler...
  • Innenraum-/Pollenfilter erneuern...

Innenraum-/Pollenfilter erneuern...: Hallo, Habe heut mal nachgeschaut wo der Pollenfilter in meinem Clio 2 RXE versteckt ist. Unter der Motorhaube direkt vorm Beifahrer wurde ich...
  • Pluskabel in den Innenraum verlegen

Pluskabel in den Innenraum verlegen: Hallo liebe Community wie der Title schon sagt würde ich gerne ein plus Kabel in den Innenraum verlegen und habe heute ca 3 stunden nach einer...