Innenraum-, Partikelfilter einbau in Mazda 323 BG GT??

Diskutiere Innenraum-, Partikelfilter einbau in Mazda 323 BG GT?? im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo leute habe da ne frage wo wird der Innenraum.Partikelfilter eingebaubt beim Mazda 323 BG Dohc GT??? Kann mir jemand helfen??? Dank im...
Figo1977

Figo1977

Threadstarter
Hallo leute habe da ne frage wo wird der Innenraum.Partikelfilter eingebaubt beim Mazda 323 BG Dohc GT???

Kann mir jemand helfen???

Dank im voraus!
Gruss Figo1977:D

Janner

Janner

das unterscheidet sich ja nun völlig vom 1,6er und gar vom 1,4er ;)

ganz einfach: gibt keinen. kannst dir höchstens selber basteln. die modelle mit klimaanlage hatten einen filter im ansaugrohr.

Figo1977

Figo1977

Threadstarter
was gibt es nicht?
Ich habe eins sogar Nagelneu die sind sehr selten zu finden habe es in ebay ersteigert

Anhänge

Janner

Janner

wie gesagt, gab es für die modelle mit klimaanlage. kannst ja mal gucken, wo du das ding bei dir reingefummelt bekommst.

Figo1977

Figo1977

Threadstarter
ich finde bestimmt ein richtigen platz für den filter mal schauen!
Danke nochmals für deine antwort Janner!

Janner

Janner

bei den modellen ohne klima habe ich bis jetzt noch nie eine aufnahme für sowas gefunden. und bei einer klimaanlage macht es ja sinn.

Thema:

Innenraum-, Partikelfilter einbau in Mazda 323 BG GT??

Sucheingaben

einbauanleitung von dieselpartikelfilter mazda

,

partikelfilter mazda 323

,

mazda 323 f partikelfilter

,
wie wird der innenraum partikelfilter eingebaut

Innenraum-, Partikelfilter einbau in Mazda 323 BG GT?? - Ähnliche Themen

• Pluskabel in den Innenraum verlegen

Pluskabel in den Innenraum verlegen: Hallo liebe Community wie der Title schon sagt würde ich gerne ein plus Kabel in den Innenraum verlegen und habe heute ca 3 stunden nach einer...
  • zusätzliche LED im Innenraum Daueran/AUS/Türkontakt

zusätzliche LED im Innenraum Daueran/AUS/Türkontakt: Liebe Gemeinde, hätte da ein kleines Problem mit zusätzlich angeklemmten LED im Laderaum meines Startline. Habe die drei Kabel rot/schwarz...
  • Innenraum stilvoll aufwerten: Attraktive Anschaffungen von LED-Inszenierung bis Lederlenkrad vom Sattler

Innenraum stilvoll aufwerten: Attraktive Anschaffungen von LED-Inszenierung bis Lederlenkrad vom Sattler: Ein Kraftfahrzeug ist für viele Menschen weit mehr als nur ein gewöhnliches Fortbewegungsmittel. Sobald das Auto mit nützlichen Zubehörteilen...
  • Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 )

Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...
  • Golf3 keine warme Luft im Innenraum

Golf3 keine warme Luft im Innenraum: Hi liebe Golf Freunde, ich hatte schon mal das Problem, dass die Heizung nicht richtig lief.Habe das Thermostat und dievFlansch gewechselt und...