Innenraum Neon - Einbau

Diskutiere Innenraum Neon - Einbau im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen....... Bin seit kurzem Besitzer eines Fiesta MK4 Bj 96 und möchte mir nun im Innenraum Neons einbauen. Da ich aber nicht sehr viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vanBommel17

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.......

Bin seit kurzem Besitzer eines Fiesta MK4 Bj 96 und möchte mir nun im Innenraum Neons einbauen.
Da ich aber nicht sehr viel ahnung hab, wo ich nun die 12 V für den Anschluss herholen soll, hab ich dacht, das ihr mit vllt weiterhelfen könnte........
Im Vorraus schon vielen Dank

Mfg
 
tun0r

tun0r

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab es am Verstärker der Anlage geklemmt, sobald ich das Radio anmache leuchtet auch die Karre :P

greetz
 
g4bb0r

g4bb0r

Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
is nur nich so zulässig...
am besten kann man die an die türkontakte klemmen, dass die halt angehen, wenn die tür offen is.
und da evtl dann noch n schalter dran (mit extra kabel) um die trotz geschlossener türen anzumachen ;).
an die türkontakte aber nur das massekabel anschließen, da diese nur quasi das kabel mit der karosserie verbinden -> masse.
plus holst du dir am besten am radio oder am zigarettenanzünder.

bemüh auch mal die suchfunktion die spuckt da auch einiges aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenraum Neon - Einbau

Innenraum Neon - Einbau - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Vorstellung und viele Fragen: Hallo ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Micha und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Vel Satis 2,0i Turbo Ph1 Bj.2003 Privileg...
Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende: Hallo, Ich habe mir vor wenigen Tagen einen alten Ford Fiesta Bj. 1996 von Ghia geholt und bin mit dem standardradio unzufrieden, es ist...

Sucheingaben

wie kann ich die zierleisten im innenraum im ford fiesta abnehmen

Oben