Innenraum lackieren

Diskutiere Innenraum lackieren im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Ich habe mal wieder eine kleine Frage. Ich habe vor in meinem Innenraum so einige Sachen zu lackieren. Z.b. die Mittelkonsole. Ist es einfach sie...
xeqte

xeqte

Threadstarter
Ich habe mal wieder eine kleine Frage. Ich habe vor in meinem Innenraum so einige Sachen zu lackieren. Z.b. die Mittelkonsole. Ist es einfach sie abzuschrauben oder muss ich dabei einige Sachen beachten. Ach und noch was wenn ich sie dann abbekommen sollte wie ist das dann, muss ich sie dann erst abschmirgeln. Kann mir jemand helfen wer so erwas schon mal gemacht hat. Ich will das alles in Waagenfarbe machen. Muss ich dabei was beachten. Und wo bekomme ich am besten Waagenfarbe her?

Danke .;)

J

jaegi

Na am besten geht das beim Autolackierer :> Wenn du es genau haben willst schaust du dir den Farbcode vom Fahrzeug an. Kannst natürlich auch in Modellladen gehen und dort die Farbe kaufen. Bei Karstadt solltest du auch fündig werden.

Glatte Fächen müssen meistens abgeschmirgelt werden. Ansonsten steht das auf der Verpackung von der Farbe drauf, was du machen musst, damit du das beste Ergebnis erzielst.

S

Schludau

Guest
da wünsche ich dir noch viel spaß damit.
das kann nix werden. der aufwand ist zu groß. was passiert, wenn du es nicht richtig hinkriegst? dann sieht alles scheisse aus und du wirst dich hassen. am besten du lässt es so wie es ist. ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt, die innenverkleidung mit der farbe des autos zu lackieren.

S

sLiiDer

Also der Mittelkonsolen Umbau ist nicht ohne finde ich. Vorallem das einbauen ohman.

Thema:

Innenraum lackieren

Innenraum lackieren - Ähnliche Themen

• Innenraum Lackieren

Innenraum Lackieren: Guden abend. Ich hab nun seit 2wochen mein führerschein und verliebe mich tag zu tag mehr in mein kleinen schnuckeligen clio :D . Um meinem auto...
  • Innenraum lackieren!

Innenraum lackieren!: Hallo, also ich besitze einen Peugeot 206 (dunkelblau) und möchte den innen lackieren.... nur ich weiß nicht in welcher Farbe.... dachte an...
  • Fragen zum lackieren , Innenraum, bösen blick usw.....

Fragen zum lackieren , Innenraum, bösen blick usw.....: Abend liebe Forumgemeinde ich hätt dann mal noch nen paar fragen zum golf und zwar 1.hatte ich eben die idee die türgriffe schutzleisten anner...
  • Innenraum lackieren!

Innenraum lackieren!: Hallo, möchte paar Teile von meinem B5 innen lackieren lassen. Welche Farben würdet ihr vorschlagen, wie kann ich die Türgriffe bei mir ausbauen...