Innenraum lackieren

Diskutiere Innenraum lackieren im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Ich habe mal wieder eine kleine Frage. Ich habe vor in meinem Innenraum so einige Sachen zu lackieren. Z.b. die Mittelkonsole. Ist es einfach sie...
  • Innenraum lackieren Beitrag #1
xeqte

xeqte

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal wieder eine kleine Frage. Ich habe vor in meinem Innenraum so einige Sachen zu lackieren. Z.b. die Mittelkonsole. Ist es einfach sie abzuschrauben oder muss ich dabei einige Sachen beachten. Ach und noch was wenn ich sie dann abbekommen sollte wie ist das dann, muss ich sie dann erst abschmirgeln. Kann mir jemand helfen wer so erwas schon mal gemacht hat. Ich will das alles in Waagenfarbe machen. Muss ich dabei was beachten. Und wo bekomme ich am besten Waagenfarbe her?

Danke .;)

• Innenraum lackieren Beitrag #2
J

jaegi

Punkte Reaktionen
0
Na am besten geht das beim Autolackierer :> Wenn du es genau haben willst schaust du dir den Farbcode vom Fahrzeug an. Kannst natürlich auch in Modellladen gehen und dort die Farbe kaufen. Bei Karstadt solltest du auch fündig werden.

Glatte Fächen müssen meistens abgeschmirgelt werden. Ansonsten steht das auf der Verpackung von der Farbe drauf, was du machen musst, damit du das beste Ergebnis erzielst.

• Innenraum lackieren Beitrag #3
S

Schludau

Guest
da wünsche ich dir noch viel spaß damit.
das kann nix werden. der aufwand ist zu groß. was passiert, wenn du es nicht richtig hinkriegst? dann sieht alles scheisse aus und du wirst dich hassen. am besten du lässt es so wie es ist. ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt, die innenverkleidung mit der farbe des autos zu lackieren.

• Innenraum lackieren Beitrag #4
S

sLiiDer

Punkte Reaktionen
0
Also der Mittelkonsolen Umbau ist nicht ohne finde ich. Vorallem das einbauen ohman.

Thema:

Innenraum lackieren

Innenraum lackieren - Ähnliche Themen

Auch in Deutschland feiner Wüstensand auf Autos möglich - wie entfernt man den Saharasand?: Es kann immer wieder einmal passieren, aber auch am kommenden Wochenende ist mit Winden zu rechnen, die feinen Wüstenstaub bis nach Deutschland...
Bares Geld sparen - Diese Reparaturen am Fahrzeug kann man selbst vornehmen: Heutzutage wird die Autotechnik immer komplexer und viele Reparaturen erfordern neben einer fachkundigen Werkstatt immer häufiger den Einsatz...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Sucheingaben

corsa innenraum lackieren

Oben