Innenraum lackieren!

Diskutiere Innenraum lackieren! im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo, also ich besitze einen Peugeot 206 (dunkelblau) und möchte den innen lackieren.... nur ich weiß nicht in welcher Farbe.... dachte an...

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
3.700
Ort
Essen
Hallo, also ich besitze einen Peugeot 206 (dunkelblau) und möchte den innen lackieren.... nur ich weiß nicht in welcher Farbe.... dachte an weiß... nur wird das nicht schnell schmutzig? aber ich wollte dennoch was helles....
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Ratschläge geben?
 

löwenstreichler88

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
448
hm also ich hab meinen 406er komplett schwarz gmacht innen, und muss sagen an bestimmten stellen muss ich noch mal nachbessern: handgriff an der tür und handschuhfach weil des sann halt stellen wo man hinkommt und ich denk mal in ner hellen farbe sieht ma des dann scho arg.

MfG
 

X-Eagle

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
139
wenn du das vorne z.b. an den amaturen machst, wird sich das extrem in der scheibe spiegeln im sommer...
dazu kommt noch dass weiss allgemein selbst blendet, und wenn es dann noch glänzt... sonnenbrille wäre pflicht im sommer im auto...
 

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
3.700
Ort
Essen
Also ich habe ja schon an mattes weiß gedacht...... oder vielleicht auch iceblau.....
 

peugeot 406 lover

Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
76
Ort
01945 Hermsdorf
also ich habe bei meinen 406 phase 2 die blenden von mfa, klima, radio und aschenbecher matt silber lackiert, sieht find ich besser aus als wenn alles schwarz drin ist wie von der serie
 

diamond-like

Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
78
eine creme-farbe wäre doch was ausgefallenes, beige oder so, aber ein alu-look würde auch zu dunkelblau passen.. ;)
 

Nyne

Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
3
Hätte da mal ne Frage, wollte nicht extra n neues Thema aufmachen.
Ich lackiere morgen auch meinen Innenraum. Ist mir fast n bisschen peinlich aber auf den Lackdosen ist ja das Mischverhältnis angegeben. Beim Füller 5:1, beim Klarlack 2:1 plus die Verdünnung natürlich. Wird das nun nach Volumen oder Gewicht gemischt. D.h. bei 500ml Füller : 100 ml Härter : 60ml Verdünnung, oder ist es 500g Füller : 100g Härter : 60g Verdünnung ?

Danke schonmal.

Wenns klappt stell ich Bilder rein
 
Thema:

Innenraum lackieren!

Innenraum lackieren! - Ähnliche Themen

Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Geruch nach Autoservice: Hallo, Ich habe mal eine Frage, zum Thema Autoservice. Hatte gestern mein Auto beim Service und seit dem, hat er einen echt starken Geruch im...
Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?: Hallo @ All, ich besitze einen Punto 188 / Baujahr 2002 / 60 PS - Nun zur Aufgabenstellung : :rolleyes: Die Scheinwerfer waren blind...
Hallo aus Gelsenkirchen: Hallo ich bin wieder zurück :) ich war schon einmal hier angemeldet, das ist aber gute 10 Jahre her, damals war ich gerade 18 und hatte mein...

Sucheingaben

peugeot 206 innenraum lackieren

,

peugeot 206 innenraum tuning

,

amaturenbrett lackieren

,
peugeot 206 tuning innenraum
, Peugeot 206 plus innen Tuning, peugeot 206 innenverkleidung tuning, armaturenbrett lackieren peugeot, innenausstattung tuning peugeot, peugeot 206 innenraum schwarz lackieren, innenverkleidung lackieren peugeot 206 wie, peugeot innenausstattung tuning, innenraum lackieren anleitung pug 206, peugeot 206 amaturenbrett umlackieren , peugeot 206 Innenraumteile lackieren, peugeot 206 tuning teile innenraum, peugeot 206 innenverkleidung lackieren, armaturen 206 lackieren weiß, Innenausstattung peugeot 206 lackieren
Oben