Innenraum Kühlung

Diskutiere Innenraum Kühlung im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; :Hallo Wie oder mit was* kühlt ihr euern Innenraum beim Fahren, wenn es draußen 30Grad ist? Habt ihr vielleicht Tricks oder Tipps, wie man das...
T

TA 04

Threadstarter
:Hallo

Wie oder mit was* kühlt ihr euern Innenraum beim Fahren, wenn es draußen 30Grad ist?
Habt ihr vielleicht Tricks oder Tipps, wie man das Fahren im Sommer angenehmer mache kann... :D

Gruss
Fabian

*ausgenommen Klimaanlage

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
TA 04 schrieb:
Och Menno !!! :D:D

Ich würde sagen fahren mit offenen Fenstern...
Was sollte man denn sonst machen? Event. noch die Lüftung aus, da kommt eh nue heisse Luft rein.

Greetz
Marcel

K

Knoobobsen

:)

Fenster und Schiebedach auf :)
Klimaanlange ist luxus und verbraucht nur Sprit :)

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Wenn die Klimaanlage schon nicht zählt, dann würde ich sagen: Fenster und evtl. Schiebedach auf. Der Nachteil hierran ist, daß mann immer in der Zugluft sitz.

Um die Temperatur schon vor dem Einsteigen herunter zu kühlen hat meine Standheizung eine sog. "Standlüft" Ffunktion, d.h. die Lüftung wird über die Vorwahluhr/Fernbedienung der Standhzg. angesteuert und der "Luft- / Hitzestau" aus dem Fahrzeug herausgeblasen.

Ist vor allem ziemlich praktisch, wenn mann im Sommer in der prallen Sonne parkt (nach dem Baden, ect.)

Ciao.
Dominik.

T

TA 04

Threadstarter
Hey...

Man könnte ein Wassergefäß vor die Lüftung befestigen und dann die Lüftung auf die höchste Stufe laufen lassen und so könnte man irgendwie denn Innenraum Kühlen

chris02

chris02

also ich hab nee Klimaanlage *angeb* aber wie wärs echt mit irgendwie nen kalten Wassereimer in Kofferraum und dann mit nem Schlauch a weng durchs Auto führen. Und denn stellst du nachts entweder in Kühlschrank oder auf die Terrasse (vorsciht nicht unter 0° sonst haste nee Eiskühlung:))

S

shihan

Tropisches Klima ist vollhumid!
Subtropisches Klima is im Sommer arid, und passt daher nicht auf die Beschreibung

S

shihan

wenn man keine ahnung hat, ....!

Thema:

Innenraum Kühlung

Sucheingaben

innenraum kühlen

,

pkw innenraum kühlen

,

kühlung innenraum auto

,
Innenraumkühlung
, Innenraumkühlung in pkw, innenraumkühlung für auto, Innenraum Kühlung Pkw, auto kühlung innenraum, wie kann man neonröhre anbringen innenraum punto 188, pkw innenraum kühlung, innenraumkühlung pkw

Innenraum Kühlung - Ähnliche Themen

• Pluskabel in den Innenraum verlegen

Pluskabel in den Innenraum verlegen: Hallo liebe Community wie der Title schon sagt würde ich gerne ein plus Kabel in den Innenraum verlegen und habe heute ca 3 stunden nach einer...
  • zusätzliche LED im Innenraum Daueran/AUS/Türkontakt

zusätzliche LED im Innenraum Daueran/AUS/Türkontakt: Liebe Gemeinde, hätte da ein kleines Problem mit zusätzlich angeklemmten LED im Laderaum meines Startline. Habe die drei Kabel rot/schwarz...
  • Innenraum stilvoll aufwerten: Attraktive Anschaffungen von LED-Inszenierung bis Lederlenkrad vom Sattler

Innenraum stilvoll aufwerten: Attraktive Anschaffungen von LED-Inszenierung bis Lederlenkrad vom Sattler: Ein Kraftfahrzeug ist für viele Menschen weit mehr als nur ein gewöhnliches Fortbewegungsmittel. Sobald das Auto mit nützlichen Zubehörteilen...
  • Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 )

Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...
  • Golf3 keine warme Luft im Innenraum

Golf3 keine warme Luft im Innenraum: Hi liebe Golf Freunde, ich hatte schon mal das Problem, dass die Heizung nicht richtig lief.Habe das Thermostat und dievFlansch gewechselt und...