Innenraum Faken

Diskutiere Innenraum Faken im Car-Fakes Probleme/Fragen Forum im Bereich Car-Fakes; Hi leute, will diverse sachen meines innenraums einfärben! So, jetzt soll aber die farbe die Teile überlegen, also das sie noch ihre struktur...
PredatorXXX

PredatorXXX

Threadstarter
Hi leute,

will diverse sachen meines innenraums einfärben!

So, jetzt soll aber die farbe die Teile überlegen, also das sie noch ihre struktur beibehalten!

Wie geht das?

Hab bis jetzt immer die stelle mit em lasso makiert und dann ganz normal gefüllt, aber dann hat man ja nur so en ganz dummen farb ton! Ohne muster....

Hoffe ihr wisst was ich meine!

Danke

Lg FLo

M

moddingcar

Guest
das was du bis jetzt gemacht hast ist schon richtig!!
jetzt musst du entweder noch die Deckkraft dieser eingefärbten Ebene runter setzten, dann siehst du noch die Struktur die drunter ist....
oder du setzt deine eingefärbte Ebene auf "Überlagern" (bei Photoshop7 heißt das "Inneinanderkopieren")

ich hoffe, dass ich helfen konnte

moddingcar

Walodia

Walodia

das hab ich auch schonmal gemacht bloss hab ich anstat ineinanderkopiren, Färben genommen sah besser aus

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Am besten ist, du markierst das was du färben willst, dann Sättigung verringern. Dann kopieren und wieder einfügen! Jetzt die obere ebene einfärben und dann ineinanderkopieren auswählen!

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Ok, dem war wirklich Langweilig! Und zu viel Kohle hatt(e) er auch!

CMO_Tchibo

CMO_Tchibo

Da stimm ich dir zu Klettiator, aber die Bilder werfen eine für mich interresante Frage auf,

Ist es legal, die Amaturen wegzulassen, und sämmtliche Anzeigen auf einem TFT widerzugeben? Tacho, Kilometer, Drehzahlmesser usw?

Das wäre doch mal interresant... oder nicht?

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Also ich hab sowas auf der Car & Sound letztes Jahr gesehen! Weiss aber nicht ob das legal ist!

M

mkreisheimer

Ist halt wahrscheinlich auch die Frage wie es verbaut ist, bzw. bei Sonneneinfall sind TFT Bildschirme ja nicht gerade toll lesbar.

HiTM4N

HiTM4N

also ich würd auf jeden Fall sagen...der kriegt keine Straßenzulassung vom TÜV.

1. zu tief
2. die sitze ham garantiert kein TÜV...die sehen aus wie duchrsichtige klobrillen)
3. is des nur ein showcar

Thema:

Innenraum Faken

Innenraum Faken - Ähnliche Themen

• Bitte Innenraum Faken?

Bitte Innenraum Faken?: Könte mir bitte jemand versuchen den Innenraum zu Faken? Hallo. Ich hab vor zu veruschen meine Seitenwände und vielleicht Amaturenbrett selber...
  • Pluskabel in den Innenraum verlegen

Pluskabel in den Innenraum verlegen: Hallo liebe Community wie der Title schon sagt würde ich gerne ein plus Kabel in den Innenraum verlegen und habe heute ca 3 stunden nach einer...
  • zusätzliche LED im Innenraum Daueran/AUS/Türkontakt

zusätzliche LED im Innenraum Daueran/AUS/Türkontakt: Liebe Gemeinde, hätte da ein kleines Problem mit zusätzlich angeklemmten LED im Laderaum meines Startline. Habe die drei Kabel rot/schwarz...
  • Innenraum stilvoll aufwerten: Attraktive Anschaffungen von LED-Inszenierung bis Lederlenkrad vom Sattler

Innenraum stilvoll aufwerten: Attraktive Anschaffungen von LED-Inszenierung bis Lederlenkrad vom Sattler: Ein Kraftfahrzeug ist für viele Menschen weit mehr als nur ein gewöhnliches Fortbewegungsmittel. Sobald das Auto mit nützlichen Zubehörteilen...