Innenraum Beleuchtung

Diskutiere Innenraum Beleuchtung im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen. Ich habe erst kürzlich zu euch gefunden und finde dies ein geniales Forum. Ich habe mir vor 3 Monaten einen Fiat Brava 1.8 gekauft...
F

Fumi

Threadstarter
Hallo zusammen.
Ich habe erst kürzlich zu euch gefunden und finde dies ein geniales Forum. Ich habe mir vor 3 Monaten einen Fiat Brava 1.8 gekauft und bin bis jetzt damit sehr zufrieden.

Es störrt mich aber, dass die Innenraumbeleuchtung ausgeht, sobald die Türen geschlossen sind. Wie könnte ich eine Verzögerungsschaltung einbauen? Ich habe gedacht, dass es vielleich mit einem Kondensator geht. Was meint ihr? Hat jemand schon mal so was gemacht?

BlueBravo

BlueBravo

D - 91550 Dinkelsbühl Fahrzeug: Fiat Bravo 1.9 JT
Hi!
Na dann mal willkommen!

Ich würde auf jedenfall nichts selber basteln!
- außer Du willst Deinen Brava abfackeln sehen! - :P

Ohne Schleichwerbung machen zu wollen:
Bei CONRAD-Elekctronic (www.conrad.de) gibt es für 12,95€ einen
fertigen KFZ-Innenlicht-Dimmer (geb mal auf deren HP "dimmer" in der Kategorie "auto" in der Suchmaske ein).
Der Einbau ist sicher auch net schwer.

Mußt nur die richtigen Kabel finden!!! :D :D :D

F

Fumi

Threadstarter
Danke für deine schnelle Antwort.

Ich werde mir so ein Ding bestellen. Der Einbau werde ich schon noch fertig bringen ;)

R

Red Evil

Kannst ja auch mal bei ebay nach innenlichtverzögerung oder so was suchen!! bekommst es sicherlich billiger als 12,95 da!!

Gruß Stephan

Hab es mir in meinen Uno damals selbst zusammengelötet!

F

Fumi

Threadstarter
bin nicht so der ebay fan. gebe lieber das geld für neuware aus. und diese Paar wuros vermag ich schon noch knapp :)

Thema:

Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung - Ähnliche Themen

• Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung: Habe folgendes Problem wenn ich die forderen tÜREN öffne gehen keine Lichter an im Innenraum, öffne ich die Hinteren leuchten hinten die Lampen...
  • Beleuchtung im Innenraum

Beleuchtung im Innenraum: Hallo zusammen... Habe mal eine Frage zur beleuchtung im innenraum... habe hier auf ein paar bildern gesehen das ihr beleuchtung im fußraum...
  • Innenraum farben und beleuchtung?

Innenraum farben und beleuchtung?: Hai, ich bekomme demnächst mein auto einen Astra F GSI (2.0l 8v =)! Er wird weiß lackiert und da wollte ich innen auch diese hässlichen polster...
  • innenraum beleuchtung anschließen aber wie beim Deawoo Kalos und allgemein ??[HILFE]

innenraum beleuchtung anschließen aber wie beim Deawoo Kalos und allgemein ??[HILFE]: Hallo, möchte eine Innenraum Beleuchtung anschließen . Ich Fahre einen Daewoo KALOS BJ 2004 Habe hier bei einen + Rot KABEL und - Schwarz...