Innenraum Beleuchtung

Diskutiere Innenraum Beleuchtung im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen. Ich habe erst kürzlich zu euch gefunden und finde dies ein geniales Forum. Ich habe mir vor 3 Monaten einen Fiat Brava 1.8 gekauft...

Fumi

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
13
Hallo zusammen.
Ich habe erst kürzlich zu euch gefunden und finde dies ein geniales Forum. Ich habe mir vor 3 Monaten einen Fiat Brava 1.8 gekauft und bin bis jetzt damit sehr zufrieden.

Es störrt mich aber, dass die Innenraumbeleuchtung ausgeht, sobald die Türen geschlossen sind. Wie könnte ich eine Verzögerungsschaltung einbauen? Ich habe gedacht, dass es vielleich mit einem Kondensator geht. Was meint ihr? Hat jemand schon mal so was gemacht?
 

BlueBravo

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
458
Ort
D - 91550 Dinkelsbühl Fahrzeug: Fiat Bravo 1.9 JT
Hi!
Na dann mal willkommen!

Ich würde auf jedenfall nichts selber basteln!
- außer Du willst Deinen Brava abfackeln sehen! - :P

Ohne Schleichwerbung machen zu wollen:
Bei CONRAD-Elekctronic (www.conrad.de) gibt es für 12,95€ einen
fertigen KFZ-Innenlicht-Dimmer (geb mal auf deren HP "dimmer" in der Kategorie "auto" in der Suchmaske ein).
Der Einbau ist sicher auch net schwer.

Mußt nur die richtigen Kabel finden!!! :D :D :D
 

Fumi

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
13
Danke für deine schnelle Antwort.

Ich werde mir so ein Ding bestellen. Der Einbau werde ich schon noch fertig bringen ;)
 

Red Evil

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
Kannst ja auch mal bei ebay nach innenlichtverzögerung oder so was suchen!! bekommst es sicherlich billiger als 12,95 da!!

Gruß Stephan

Hab es mir in meinen Uno damals selbst zusammengelötet!
 

Fumi

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
13
bin nicht so der ebay fan. gebe lieber das geld für neuware aus. und diese Paar wuros vermag ich schon noch knapp :)
 
Thema:

Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Hyundai Tiburon GK Neuling - Viele Fragen/ Viele Probleme!: Hallo :) Ich hoffe ich bin hier richtig... ich bin ein echter Neuling und habe mit meinen "neuen" Hyundai Tiburon GK ein paar Probleme und hoffe...
"Kiste" und Ich: Gut, dann stelle ich mich jetzt hier mal vor: Warum LaMadrina ? ----> Ich liebe "Cocain Cowboys" Richtig heisse ich Tanja, bin 27 Jahre, habe...
Hardtop vs. Stoffverdeck: Hallo liebe Mazda-Gemeinde!! Ich bin eigentlich ein Pug 206-Fahrer, jedoch hat sich meine Freundin ein nettes kleines Spielzeug gekauft. Einen...
Relais für Innenraum Beleuchtung: Habe folgendes Problem: Nachdem nun seit Anfang November die Außentemperaturen zwischen 0 und 10°C liegen, schaltet ein Relais im Innenraum immer...
Oben