Innenluftfilter???

Diskutiere Innenluftfilter??? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Guten Morgen! Ich habe einen Twingo Bj.2001 mit Klima "geerbt". Öl, Ölfilter , Luftfilter hab ich schon gewechselt. Jetzt hab ich noch 'nen...
V

valkyrierider

Threadstarter
Guten Morgen!

Ich habe einen Twingo Bj.2001 mit Klima "geerbt". Öl, Ölfilter , Luftfilter hab ich schon gewechselt. Jetzt hab ich noch 'nen Innenluftfilter 'rumliegen 8o . Das Gebläse hab ich auch schon gefunden, aber nicht die Stelle wo der Innenluftfilter hingehört! Bei Klimaanlage sollte doch ein Innenluftfilter vorhanden sein ?( ,oder? Bin für jeden Tip dankbar, mein Selbsthilfebuch ist leider für die älteren Baujahre und da ist Klima kein Thema.

Schönen Dienstag noch...

V

valkyrierider

Threadstarter
Hallo!

Keiner zu Hause??? Könnt Ihr nicht, oder wollt Ihr nicht antworten???? ?(

T

twingo initial 12V

da gibt es keinen pollenfilter oder so da kannst nur fen filder der klima wechseln

Thema:

Innenluftfilter???

Sucheingaben

twingo 2001 pollenfilter wechseln

,

twingo 1 innenraumfilter wechseln

,

renault twingo bj 2010 luftfilter wechseln

,
renault twingo 2002 innenraumfilter wechseln
, renault twingo 2001 innenraumfilter wechseln, innenraum luftfilter wechsel renault twingo 2006, ihnen raum filter wechseln twingo 2 005 baujahr, renault twingo 2002 klimafilter wechseln, pollenfilter twingo 1 wechseln, pollenfilter twingo bj2001, Wie wird der innenraumluftfilter beim renault twingo 2001 gewechselt, renault twingo pollenfilter wechseln baujahr 2001, wo ist der innenraumfilter beim renault twingo bj 2006, renault twingo pollenfilter wechseln bj.2001, renault twingo bj 2006 pollenfilter, pollenfilter renault twingo baujahr 2001 wechseln, renault twingo 2005 innenraumfilter wechseln