innenlicht prob

Diskutiere innenlicht prob im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, hab nen golf 4 und will das innenlicht vorne ausbauen um da was anzuschließen. Nur bekomm ich zwar die scheie runter jedoch nicht (bei mir...

stonestep

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
61
Hallo,

hab nen golf 4 und will das innenlicht vorne ausbauen um da was anzuschließen. Nur bekomm ich zwar die scheie runter jedoch nicht (bei mir grau) s graue ;-) teil mit den schaltern

wer kann mir helfen
 

weblion

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Ort
41334 Nettetal
die ist eingeklipst !

Mußt du mit nem schraubendreher aufhebeln !
 

stonestep

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
61
ja danke habs gestern auch nochmal versucht und siehe da, des teil is in nem metallrahmen auch noch;-)

dake für die hilfe
 
Thema:

innenlicht prob

innenlicht prob - Ähnliche Themen

Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Heckklappenschloss: Hallo, hat sich schon mal jmd mit der Heckklappen-Verriegelung beim Dicken beschäftigt? Wenn man die Raute bewegt also oben hineindrückt, hört...
Mk II, Fragen zur Automatik und zum Motor (2,0 / 16V): Hallo Zusammen, nach langer Schreibabstinez habe ich nun ein paar Fragen, die mir die Suchfunktion nicht beantworten konnte. Nachdem ich nun...
Motor Rucketl wenn er Warm ist, bei 3000 1/min: Halli Hallo, und zwar folgendes Problem. seit kurzem ruckelt der Golf bei ca. 3000 1/min egal in welchem Gang, wenn ich dann runterschalte ruckelt...
Oben