Innenleuchte Corsa A

Diskutiere Innenleuchte Corsa A im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, mein Problem ist das mein "Oberlicht" funktioniert wie es will. Normal geht es an wenn man die Fahrertür öffet, das tut es bei mir sehr...
D

DUcorsarin

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4
Hallo,
mein Problem ist das mein "Oberlicht" funktioniert wie es will. Normal geht es an wenn man die Fahrertür öffet, das tut es bei mir sehr selten. ?( Aber komischer weise funktioniert es mit der Beifahrertür immer. Was kann da flasch laufen und wie schaffe ich es das es immer leutet wenn man die Tür öffnet.

Danke im vorraus, liebe Grüße Anja.
 
H

hustler

Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
1
Hallo Anja,

ich hatte früher einen Corsa A da hat das Licht einwandfrei funktioniert.

Das Licht geht durch einen Kontaktstift an der Karosserie an und aus. Der befindet sich zwischen den beiden Türhalterungen. Theoretisch kannst du den meist grauen Stift vom Fahrersitz aus sehen, wenn die Tür auf ist.

Den Stift auf beiden Seiten mal Kontrollieren. (Sauber machen)

Vielleicht ist der Stift Kaputt oder ein Wackelkontakt.

Freundliche Grüsse

Hustler
 
D

DUcorsarin

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4
Hi,
danke für deine Antwort. Ich hab jetzt nachgeschaut.Beide "stöpsel" sind sauber und auch der bereich drumherum ist total sauber. Jetzt könnte ich noch so ein metallblätchen, was davor ist, abschrauben. Aber ich glaube nicht das das was bringt. Da guck ich rein wie ein schwein ins uhrwerk. Oder doch ich werds mal machen, vielleicht ist ja ein kabel oder was nicht mehr richtig dran. Jeh nach dem was sich dahinter verbirgt.

Gruß Anja.
 
Thema:

Innenleuchte Corsa A

Innenleuchte Corsa A - Ähnliche Themen

  • Peugeot 206 RC Bremse, Spiegeldreiecke und Innenleuchte

    Peugeot 206 RC Bremse, Spiegeldreiecke und Innenleuchte: Biete einige Teile aus nem Peugeot 206 RC Baujahr 2004... 1. Bremsanlage komplett, bestehend aus: 2x Bremssättel vorne mit Schläuchen 2x...
  • Innenleuchten austauschen im A4 B5

    Innenleuchten austauschen im A4 B5: Hey ich wollte in meinem Facelift neue, hellere Birnen einsetzen. Hab dabei festgestellt, dass ich vorne 2grössere, länglichere Birnen habe und 2...
  • hintere Innenleuchten bei Türöffnung aktivieren?

    hintere Innenleuchten bei Türöffnung aktivieren?: Hallo, irgendwo hatte ich schon was dazu gelesen, finde es aber gerade nicht. Wie kann man die hinteren Innenleuchten mit dem öffnen der Türen...
  • Innenleuchte Leuchtmittel

    Innenleuchte Leuchtmittel: Hallo, hab mal eben eine Frage an euch. Habe eine neue Innenleuchte verbaut, leider waren keine Leuchtmittel dabei. Für das Hauptlicht habe ich...
  • Ähnliche Themen
  • Peugeot 206 RC Bremse, Spiegeldreiecke und Innenleuchte

    Peugeot 206 RC Bremse, Spiegeldreiecke und Innenleuchte: Biete einige Teile aus nem Peugeot 206 RC Baujahr 2004... 1. Bremsanlage komplett, bestehend aus: 2x Bremssättel vorne mit Schläuchen 2x...
  • Innenleuchten austauschen im A4 B5

    Innenleuchten austauschen im A4 B5: Hey ich wollte in meinem Facelift neue, hellere Birnen einsetzen. Hab dabei festgestellt, dass ich vorne 2grössere, länglichere Birnen habe und 2...
  • hintere Innenleuchten bei Türöffnung aktivieren?

    hintere Innenleuchten bei Türöffnung aktivieren?: Hallo, irgendwo hatte ich schon was dazu gelesen, finde es aber gerade nicht. Wie kann man die hinteren Innenleuchten mit dem öffnen der Türen...
  • Innenleuchte Leuchtmittel

    Innenleuchte Leuchtmittel: Hallo, hab mal eben eine Frage an euch. Habe eine neue Innenleuchte verbaut, leider waren keine Leuchtmittel dabei. Für das Hauptlicht habe ich...
  • Top