Innengeräusche Mazda CX5 Baujahr 2013

Diskutiere Innengeräusche Mazda CX5 Baujahr 2013 im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda; Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich möchte gerne die Innengeräusche in meinem CX5 die sich bei hohen Geschwindigkeiten...
  • Innengeräusche Mazda CX5 Baujahr 2013 Beitrag #1
C

Climber186

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen,

ich möchte gerne die Innengeräusche in meinem CX5 die sich bei hohen Geschwindigkeiten bemerkbar machen minimieren. Nach unserem Empfinden sind das Windgeräusche die sich insbesondere durch die Vordertüren bemerkbar machen.

Weiß jemand was man da am besten tun kann und bringen die im Handel erhältlichen Windabweiser Besserung.

Dankend im Voraus

Climber

Thema:

Innengeräusche Mazda CX5 Baujahr 2013

Innengeräusche Mazda CX5 Baujahr 2013 - Ähnliche Themen

Mazda CX5 Batterietausch nötig?: Hallo Zusammen, ich fahre einen CX5 von 2013 und glaube nun dass es so weit ist das man die Batterie tauschen sollte. Zu den Symptomen: mein CX5...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
FAQ zur Tieferlegung - Vor dem Posten bitte lesen!: Faq Zur Tieferlegung - Vor Dem Posten Lesen! An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema FAHRWERKE und...
FAQ zur Tieferlegung - Vor dem Posten bitte lesen!: Faq Zur Tieferlegung - Vor Dem Posten Lesen! An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema FAHRWERKE und...
Oben