Innendekor?

Diskutiere Innendekor? im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hat sich jemand von Euch sogenanntes Innendekor an sein Cockpit geklebt. Ich meine diese verschiedenen Teile in z.B. Carbon-Optik oder Klavierlack...
  • Innendekor? Beitrag #1
KPW

KPW

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Hat sich jemand von Euch sogenanntes Innendekor an sein Cockpit geklebt. Ich meine diese verschiedenen Teile in z.B. Carbon-Optik oder Klavierlack oder Wurzelholz usw. speziell für die Dobloarmaturen. Wie sind eure Erfahrungen damit? Und vorallem, wie sieht es aus? (Fotos!?) Was hat es gekostet?
Da das Cockpit beim Doblo doch ziemlich spartanisch und nach einfachem grauen Plaste aussieht, wäre ein Aufpeppen doch nicht schlecht, oder?
Kann man den Schalthebel eigentlich auch auswechseln? Wenn ja, wie baut man den ab?
 
  • Innendekor? Beitrag #2
W

wHb

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
KPW schrieb:
Kann man den Schalthebel eigentlich auch auswechseln? Wenn ja, wie baut man den ab?

Bevor solche Fragen gestellt werden, kann man unter "Suchen" > Suche nach Schlüsselwort
Schlüsselwörter: z.B. eingeben:
"Schalthebel Doblo".
Darauf landet man bei:
"AutoExtrem - Das Auto und Tuning Forum > Marken-eXtrem > Fiat > Fiat Doblo -
Doblo und Schalthebel"
und findet dort einige Beiträge (#1 ... #7)

Grüße von der Wuhle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Innendekor? Beitrag #3
KPW

KPW

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Schalthebelausbau

Hi wHb! Danke für deinen Such-Tip! Gut, da steht, dass man den Schalthebel "einfach" abziehen muß. (nix mit drehen!) Ich geh mal davon aus, dass das beim neuen Doblo genauso ist. Hat sich dass schon mal jemand getraut und ein anderes Teil wieder (mit nem Gummihammer!) draufgedrückt?
 
  • Innendekor? Beitrag #4
E

Ekart

Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
348
Punkte Reaktionen
0
Ort
88696 Owingen
Ich würde auch gerne wollen (den Schaltknopf tauschen), aber ich trau mich nicht, dem Dings eins zu verpassen. Wer verspricht mir, dass da nicht mehr weg fliegt, als gut ist? Nachher kommt der ganze Schaltbock hinterhergeflogen. Hab hinten an den Verkleidungsteilen schon ein paar Halterungen abgebrochen (auf der Suche nach: wo befestige ich ein Gepäcknetz richtig?). Da kann man mit Uhu noch flicken, aber am Schalthebel sicher nicht.
Also, für einen guten Tip wäre auch ich mal wieder dankbar.

Grüsse vom See,


Eki
 
  • Innendekor? Beitrag #5
W

wHb

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Ekart schrieb:
Ich würde auch gerne wollen (den Schaltknopf tauschen), aber ich trau mich nicht, dem Dings eins zu verpassen. Wer verspricht mir, dass da nicht mehr weg fliegt, als gut ist? Nachher kommt der ganze Schaltbock hinterhergeflogen. ...
Also, für einen guten Tip wäre auch ich mal wieder dankbar.

Grüsse vom See,

Eki

@Gerne-Schaltknopf-tauschen-Woller:
Vielleicht kann eine Anfrage an D.c.R DobloMalibu'03 helfen.
1. auf D.c.R DobloMalibu'03 klicken; 2. Profil ansehen; 3. unter Kontaktinformation > Private Nachricht:
"Eine Private Nachricht an D.c.R DobloMalibu'03 schicken" anklicken.

Grüße vom Abend eines sonnigen Oktobertages!
 
Thema:

Innendekor?

Innendekor? - Ähnliche Themen

Mazda 626 Bilder & Vorstellung Tuning: Ausführliche Bilder kommen weiter unten. Ich freue mich über jede Antwort in diesem Thread, ob Kritikmäßig oder lobend. Alles posten!!! Hallo...
Sucheingaben

fiat ducato innen dekor

,

doblo innendekor

,

ducato innendekor

,
cockpit dekor fiat ducato
Oben