Innenbeleuchtung

Diskutiere Innenbeleuchtung im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; In unserem Twingo geht die Innenbeleuchtung nicht mehr, welche ich aber ganz gerne reparieren würde. Zum einen die Frage: Wie komm ich an die...
P

PeterPan

Threadstarter
In unserem Twingo geht die Innenbeleuchtung nicht mehr, welche ich aber ganz gerne reparieren würde.
Zum einen die Frage: Wie komm ich an die Glühbürne ran und was mich vor allem interesseirt : gäbe es die Möglichkeit auch eine blaue Glühbirne einzusetzen anstatt der üblichen "gelben" bzw weißen?

vielen dank

T

twingoxtreme

Hey ihr,
also diese Plastik verschalung ist einfach nur drauf geklipst. Einfach vorsichtig mit nem flachen Schraubenzieher oder sowas in die Spalte, abhebeln und dann rausziehen! Bloß halt vorsichtig, da das Ding nich das stabilste ist.... Da drin ist ne Birne, eine sogenannte Sofitte. Die gibts auch in blau z.b. bei obi oder so. Von der Marke Alpine, die stellen all so ein Tuning kram fürs auto her. EInfach die alte raus, neue rein, fertig! Musst halt nur drauf achten das es auch die selbe größe ist! Zur not wenns sowas wie obi nich gibt kannste die dinger auch recht günstig über ebay bestellen...
mfg twingoxtreme

H

Holtie!

Hallo,

habe das Problem, dass bei einer Freundin die Fassung der Innenbeleuchtung (Plastikteil mit Fassung) defekt ist- Ist beim Einschalten ohne Gewalt abgebrochen! Der Twingo ist Bj. 99 und ansonsten Top in Schuß!!

Der Händler meinte sie solle die ganze Lampe neu kaufen = 70 €!! X( Ist wohl ein bischen übertrieben.....

Wo bekommt man das Teil wohl billiger her? Adresse? Suchen Neuteil oder wie neu!

Gruß,
Holtie!

camel

camel

such mal im internet nach autoverwertung..... falls du nähe darmstadt wohnst dan probiere mal autoteile lechmann ohg darmstadt-weiterstadt...
greeting's.... camel....

Thema:

Innenbeleuchtung

Sucheingaben

twingo innenbeleuchtung

,

twingo innenraumbeleuchtung

,

twingo innenbeleuchtung wechseln

,
twingo innenleuchte ausbauen
, twingo innenbeleuchtung ausbauen, innenbeleuchtung twingo geht nicht, renault twingo innenbeleuchtung wechseln, renault twingo innenbeleuchtung defekt, reparatur innenbeleuchtung twingo, renault twingo innenbeleuchtung ausbauen, twingo innenraumbeleuchtung wie Birne wechseln, innenraumbeleuchtung twingo, innenbeleuchtung twingo ausbauen, twingo innenraumbeleuchtung defekt, renault twingo innenbeleuchtung, twingo innenbeleuchtung plastikschale, renault twingo innenraumbeleuchtung wechseln, twingo innenraumbeleuchtung wechseln, twingo innenbeleuchtung reparieren, renault twingo innenraumbeleuchtung, renault twingo innenbeleuchtung geht nicht aus, innenbeleuchtung twingo, innenbeleuchtung twingo wechseln, innenraum sofittenlampe wechseln renault twingo, twingo innenleichte geht nicht

Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Innenbeleuchtung defekt|Airbag Lampe leuchtet

Innenbeleuchtung defekt|Airbag Lampe leuchtet: Hallo zusammen, hoffe das mir hier geholfen werden kann. Habe mir einen Golf4 zuegelegt, es handelt sich hierbei um einen 1.4l mit 75PS Bj 98...
  • Problem mit der Innenbeleuchtung

Problem mit der Innenbeleuchtung: Nabend, ich habe seid heute ein problem mit meiner Innenbeleuchtung und zwar wenn ich die Fahrertür öffne geht das Licht nicht an aber bei den...
  • innenbeleuchtung bei meinem kätschen

innenbeleuchtung bei meinem kätschen: hallo leute, und zwar habe ich in ebay ein kommplett set angeboten bekommen für den leucht umbau auf blau also schlater etc. für die drei...
  • Wechseln der Innenbeleuchtung

Wechseln der Innenbeleuchtung: Sorry erst mal, stell mich bestimmt an, wie der erste Mensch! will nur die Leselampe auswechseln und gegen ne rote led ersetzen. Aber ich bekomme...
  • Innenbeleuchtung / Amaturenbrett

Innenbeleuchtung / Amaturenbrett: Wollte die Lämpchen von der Heizungsbeleuchtung wechseln. 1 Hat nicht funktioniert und hab mit dem schraubenzieher( mit son stromtester - so...