Innenbeleuchtung - Was ist überhaupt erlaubt?!?!?

Diskutiere Innenbeleuchtung - Was ist überhaupt erlaubt?!?!? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; X( Hallo, ich habe mich gerade mal nach beleuchteten Alu-Pedalen umgeschaut und auch ein paar gefunden ,aber die sind natürlich im STVO verboten...
  • Innenbeleuchtung - Was ist überhaupt erlaubt?!?!? Beitrag #1
F

Fränk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
X( Hallo, ich habe mich gerade mal nach beleuchteten Alu-Pedalen umgeschaut und auch ein paar gefunden ,aber die sind natürlich im STVO verboten!

Habe mir überlegt das man vielleicht an normale Alu-Pedalen einfach ein paar Leds machen könnte.... ,meint ihr da gibts ne Möglichkeit?

Was darf ich überhaupt in meinem Auto beleuchten während ich Fahre?

• Innenbeleuchtung - Was ist überhaupt erlaubt?!?!? Beitrag #2
X

XtcDeathMan

Punkte Reaktionen
0
das passt besser in den optisches tuning.

lol wenn du dir LED´s oder sonst was in deine pedale rein machst dann ist das gleiche als würdest du dir welche mit beleuchtung kaufen ;)

hmm was du beleuchten darfst während der fahrt?!?!
garnix...ist so X( X(

Thema:

Innenbeleuchtung - Was ist überhaupt erlaubt?!?!?

Innenbeleuchtung - Was ist überhaupt erlaubt?!?!? - Ähnliche Themen

Legal oder illegal – Blitzer-Apps und Radarwarner in Deutschland und im Ausland (Stand 17.12.2021): Eine Frage, die sich immer mal wieder stellt, oder für manche auch einfach aus Prinzip nicht, ist die, ob die Nutzung von Apps aller Art, die vor...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Motor warmlaufen erlaubt oder verboten – Darf man seinen Motor im Winter warmlaufen lassen?: Bloß weil viele es machen, heißt es ja noch lange nicht, dass es auch erlaubt ist, wie zum Beispiel das Warmlaufen lassen des Motors. Für viele...
5 Tipps für die Autofinanzierung: Autos werden zumeist finanziert. Heute stehen diverse Finanzierungsmöglichkeiten zur Verfügung, wodurch Käufer direkt für sich entscheiden können...
Autokorso bei Corona - Was ist beim Autokorso erlaubt oder zusätzlich durch Corona auch verboten?: Trotz Corona kommt wieder Leben in das alltägliche Leben und auch Fußball wird passend zur EM ein von vielen gern gesehener Grund sich zu treffen...
Sucheingaben

getönte scheiben innenbeleuchtung

Oben