Innenbeleuchtung und radio geht nicht mehr.

Diskutiere Innenbeleuchtung und radio geht nicht mehr. im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Hy habe einen ford kuga bj 2010. Bevor ich das Auto abgestellt habe, funktionierte alles erst wie ich es wieder starten wollte bemerkte ich das...
  • Innenbeleuchtung und radio geht nicht mehr. Beitrag #1
K

Kuga-2010

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hy habe einen ford kuga bj 2010.
Bevor ich das Auto abgestellt habe, funktionierte alles erst wie ich es wieder starten wollte bemerkte ich das das Radio samt innenbeleuchtung nicht mehr funktionierte.
Habe die Sicherungen gecheckt alles ok.
Ich weiß nicht weiter bitte um Hilfe.
 
Thema:

Innenbeleuchtung und radio geht nicht mehr.

Innenbeleuchtung und radio geht nicht mehr. - Ähnliche Themen

Elektrische Fehler? Oder doch mechanisch: Hallo meine Freunde. Ich habe seit kurzen ein kleines Problem mit meinem Renault megane 1 1.6i mit 75ps Benziner.. Vor kurzen bemerkte ich das...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Peugeot-106 springt nach funken im radio nicht mehr an: Moin moin Ich habe folgendes Problem..... Seit einen funken der vom radio kam ( ein freund ist beim anschließen an eine art Schraube...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
Oben