Innenbeleuchtung über ZV anschalten

Diskutiere Innenbeleuchtung über ZV anschalten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe in meinem Auto eine ZV, nun möchte ich, dass beim Aufsperren die Innenbeleuchtung angeht und wenn ich die tür geschlossen habe noch...
T

Teddy007

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe in meinem Auto eine ZV, nun möchte ich, dass beim Aufsperren die Innenbeleuchtung angeht und wenn ich die tür geschlossen habe noch ca. 5 sec an ist.
Sprich:

Tür entriegeln: Licht an
Tür öffnen: Licht an
Tür schließen: Licht immernoch an
ca. 5 sec. nach Schließen der Tür: Licht aus, bzw, ausdimmen

Danke für eure HIlfe

Teddy007
 
M

MadMartin

Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
2
Kommerziell geht am einfachsten

Moinmoin !
Am günstigsten kommt dich wohl ein kommerziell im Zubehörhandel erhältlicher "Innenlichttimer" "Innenlichtdimmer" oder "Innenlichtverzögerer", oder wie auch immer die Hersteller ihre Produkte nennen. Hab' ich schon oft gesehen.
Das Ding baust Du nach Plan ein, und dann kommt das hier Trick mit 'm Innenlicht
MfG
Martin
 
Blonder12345

Blonder12345

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Ort
26810 Westoverledingen
Hi!
Naja, beide Realis, die ich beschrieben habe gehen, aber für ein muss du löten, das andere ist so schon fertig.
Aber in folgendem Threat ist ne bessere Möglichkeit angesprochen worden:
http://www.autoextrem.de/showthread.php?p=416701
Der Innenlichtdimmer von Conrad für 10€ sollte dafür ideal sein, den kauf ich mir jedenfalls bei der nächsten Conradbestellung.
Jojo
 
Thema:

Innenbeleuchtung über ZV anschalten

Innenbeleuchtung über ZV anschalten - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
ZV 3 Türen funktionieren nicht, Beifahrer, hinten links und rechts: Hallo Community, habe folgendes Problem: Bei meiner ZV sind Beifahrer sowie hinten links und rechts ausgefallen. Kofferaum funktioniert...
Gebrauchtwagenkauf - an diesen Indizien erkennt auch ein Laie einen Unfallwagen: Wenn sich nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen heraus stellt, dass dieser schon einmal in einen Unfall verwickelt gewesen ist, ist durchaus...
Mondeo II (BJ: 98) ZV Problem: Nabend, Mein Mondeo II (BJ:98) hat folgendes Problem mit der Zentralverriegelung: Fernbedienung: -Aufschließen: Öffnet nur die hintere Tür der...
Knackende Tür reparieren......: Moin, jetzt war es soweit, das Geräusch war nicht mehr auszuhalten. Sowohl Fahrer- als auch Beifahrertür knackten beim Öffnen so vernehmlich, dass...
Oben