innenbeleuchtung geschrottet

Diskutiere innenbeleuchtung geschrottet im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; servus... ich hab ein dickes problem. Ich hab die deckenbeleuchtung rausgenommen und wollte mit dem spannungsprüfer die abdimmenden 12v sehen...
M

Mautstelle

Threadstarter
servus... ich hab ein dickes problem. Ich hab die deckenbeleuchtung rausgenommen und wollte mit dem spannungsprüfer die abdimmenden 12v sehen... das hätte normalerweise auch funktioniert, aber dummerweise hab ich bei meinem multimeter ausversehen auf ampère messung gestellt... dann ist beim kontakt mit den messstäben die lampe ausgegangen X(

meine frage: weiss jemand was da jetzt kaputt ist? die lampe macht den anschein ganz zu sein, sicherung hab ich noch nicht geschaut...

hoffentlich nichts teueres ;( ... der kleine gehört meiner mutter

M

Mautstelle

Threadstarter
achja , der knopf um die türen zu zuschließen tut noch

D

deornoth

Sicherung?

camel

camel

licht...

kommt aufs bau jahr an....
ich kann dan mal nachsehen wie das mit der schaltung aussieht....
es gibt zwei varianten.... einmal die variante in der deckenleuchte selber.... das modul was da drauf ist steuert die timer - dimmer funktion... die zweite variante ist die das alle funktionen von der zentralelektronik gesteuert werden... von den schaltern gehen da nur befehlle an die ze... diese entscheidet dan ob die funktion ausgeführt wird...
sollte die sicherung für innenleuchte noch ganz sein.... dan ist das modul - oder die ze... platt...
greeting's.... camel....

Thema:

innenbeleuchtung geschrottet

innenbeleuchtung geschrottet - Ähnliche Themen

• Innenbeleuchtung Ibiza 2019

Innenbeleuchtung Ibiza 2019: Hallo Bei meinem Ibiza BJ 2019 ist die komplette innenbeleuchtung ausgefallen und es scheint mir, als wenn der Tacho auch etwas dunkler ist...
  • Innenbeleuchtung defekt|Airbag Lampe leuchtet

Innenbeleuchtung defekt|Airbag Lampe leuchtet: Hallo zusammen, hoffe das mir hier geholfen werden kann. Habe mir einen Golf4 zuegelegt, es handelt sich hierbei um einen 1.4l mit 75PS Bj 98...
  • Problem mit der Innenbeleuchtung

Problem mit der Innenbeleuchtung: Nabend, ich habe seid heute ein problem mit meiner Innenbeleuchtung und zwar wenn ich die Fahrertür öffne geht das Licht nicht an aber bei den...
  • innenbeleuchtung bei meinem kätschen

innenbeleuchtung bei meinem kätschen: hallo leute, und zwar habe ich in ebay ein kommplett set angeboten bekommen für den leucht umbau auf blau also schlater etc. für die drei...