Innenausstattungen beim e28???

Diskutiere Innenausstattungen beim e28??? im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Moin Leude, mich würde mal interessieren, ob man in den e28 auch Sitze von anderen Modellen, wie zum Beispiel vom e34 verbauen kann? Hab nämlich...
A

angelripper

Threadstarter
Moin Leude,
mich würde mal interessieren, ob man in den e28 auch Sitze von anderen Modellen, wie zum Beispiel vom e34 verbauen kann? Hab nämlich Bock auf Leder, und fürn e28 ist da weder für Geld noch für gute Worte dranzukommen. Wollt nur mal fragen, weil in meinem e28 nämlich Sitze aus einem 3er e36(!) verbaut sind. ?(

Hupenmaster

Hupenmaster

Moin Leude,
mich würde mal interessieren, ob man in den e28 auch Sitze von anderen Modellen, wie zum Beispiel vom e34 verbauen kann? Hab nämlich Bock auf Leder, und fürn e28 ist da weder für Geld noch für gute Worte dranzukommen. Wollt nur mal fragen, weil in meinem e28 nämlich Sitze aus einem 3er e36(!) verbaut sind. ?(
frag doch mal beim sattler nach............hab neulich sitze für nen spitfire "beledern" lassen.
war garnicht so teuer wie befürchtet und konnte noch die farbe wählen:]

pro sitz hat er 180 € genommen (echtleder).

A

angelripper

Threadstarter
Naja, aber da ich sowieso vorne die falschen Sitze drinhabe, wollte ich eh andere haben. Und Bei ebay gehen komplette Ausstattungen zum Teil für 300 Tacken weg.
Gegen etwas "Patina" am Leder hätte ich ja gar nichts, will schliesslich kein neues Auto davon machen.

Thema:

Innenausstattungen beim e28???

Sucheingaben

e34 sitze in e28

,

bmw e34 sitze in e28

,

welche sitze passen in e28

,
bmw e34 rückbank in e28
, e28 mit e34 sitze, e36 sitze im e28, welche sitze passen von anderen modellen in den e34, passen die sitze vom e36 in den e28, bmw e34 sitze im e28, bmw e34 sitze in e28 umbauen, bmw e34 sportsitze leder, bmw e28 e34 sportsitze, bmw e34 Innenausstattung in e28, bmw e28 sitze.neu, e36 sportsitze e28, bmw e34 sitze in den e28, sitze e28 und e34 gleich , bmw e28 mit e34 sitze, e28 sitze aus anderem modell, e36 sitze in e28, Passt das Armaturenbrett vom e34 in den e28

Innenausstattungen beim e28??? - Ähnliche Themen

• Hyundai Coupe Teilleder Sitze Rot / Innenausstattung bitte um Hilfe

Hyundai Coupe Teilleder Sitze Rot / Innenausstattung bitte um Hilfe: Servus, bin langsamam verzweifeln. Und zwar will ich den Sitz auf der Fahrerseite an der Einstiegsstelle farblich auffrischen. Jedoch weiß ich...
  • Welche Innenausstattung ist das?

Welche Innenausstattung ist das?: Hallo Leute, bin im moment etwas am liebäugeln mit dem neuen ST als Tunier. Hab da nur ma ne frage im bezug aufs radio/navi. hab im Internet...
  • (Verkaufe) Hyundai Coupe J2 FX Innenausstattung

(Verkaufe) Hyundai Coupe J2 FX Innenausstattung: Hallo zusammen, ich bin auf Euer Forum gestoßen, da ich meine alte Hyundai Coupe Innenaustattung auf dem Dachboden gefunden habe. Evtl. kann ich...
  • Viele 206 Teile - Innenausstattung - Instrumente, HDi -Motor, Kleinteile..

Viele 206 Teile - Innenausstattung - Instrumente, HDi -Motor, Kleinteile..: Hallo! Biete viele Teile aus einem 206 HDI 2.0 XS Mit Multiplex Bj. 10/2001 an! Der Wagen ist bis zum Unfall 198000km gelaufen. Motor läuft...
  • Peugeot 206 S16 Innenausstattung

Peugeot 206 S16 Innenausstattung: Biete hier die kompletten Sitze der bekannten s16 ausstattung an, d.h. Frontsitze und Rückbank. Die Rückbank ist in 1A Zustand, die Vordersitze...