Innenausstattung Cooper

Diskutiere Innenausstattung Cooper im BMW New Mini / Mini Cooper Forum im Bereich BMW; Hallo liebe Mini-Fans, hab mir nen Cooper bestellt, der in 3 Wochen wohl angeliefert ist. Bin schon richtig aufgeregt, denn ich hab die...
C

Commander

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Mini-Fans,

hab mir nen Cooper bestellt, der in 3 Wochen wohl angeliefert ist.
Bin schon richtig aufgeregt, denn ich hab die Sportsitze in cordoba beige bestellt, ohne sie mal live gesehen zu haben.
Hat jemand von Euch auch dieses Leder und kann man mal Fotos sehen???

Wie sieht´s aus mit Tieferlegung? Welche Federn könnt Ihr empfehlen???

LG aus Köln

Sunrise

Sunrise

Punkte Reaktionen
0
@ Commander:

Ich hab schon festgestellt, dass der Informationsfluss hier etwas hapert....

wenn du also was zum thema mini brauchst, dann probiers mal hier:
http://forum.mini2ig.de

Da findest du nen ganzen Haufen absolut verstrahlte Minifahrer! :D

Thema:

Innenausstattung Cooper

Innenausstattung Cooper - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Was soll eigentlich dieses STRLW heißen?: Hallo und guten Tag. Überraschenderweise mag ich Autos und hatte in den vergangenen Jahren das eine oder andere im Besitz. Nicht alle davon sind...
Mini cooper S / Leistungssteigerung aber wo?: Hallo leute. Bin gelernter KFZ-Mechatroniker (bei BMW), bin aber nach der Ausbildung als SaZ12 zur Bundeswehr in die Inst.! Ich fahre nen 2003er...
Skoda Roomster 1,6 16V: Hallo, Nachdem mein Golf Anfang Februar mit Motorschaden ausgefallen ist und ich irgendwie "Lust auf was neues" hatte, und sowohl der Staat, als...
Skoda Roomster 1,6 16V: Hallo, Nachdem mein Golf Anfang Februar mit Motorschaden ausgefallen ist und ich irgendwie "Lust auf was neues" hatte, und sowohl der Staat, als...

Sucheingaben

mini cooper tuning innenausstattung

,

Mini cooper innenausstattung

Oben