Innenausstattung aus Alu! Was ist besser....

Diskutiere Innenausstattung aus Alu! Was ist besser.... im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute ich bins mal wieder. Hätte ne frage an euch. Was ist sinnvoller und geht besser. Ich möchte gerne in meinem Golf IV eine Alu Ausstattung...
Viper005

Viper005

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich bins mal wieder.

Hätte ne frage an euch. Was ist sinnvoller und geht besser. Ich möchte gerne in meinem Golf IV eine Alu Ausstattung haben. Ist es besser wenn ich mir Alu-Dekors kaufe oder sie mit Alu - Farbe lackiere. Ich meine die ganzen Einzelteile wie Blende von getränkehalter, aschenbecherklappe, mittelkonsole, umrandung der türgriffe lufteinlässe usw. Komplettset 17 teilig für über 100 Euro kaufen oder ausbauen und mit ALu- farbe lackieren.

PS: Nein das ist nicht mein Auto das bei meinem Benutzerbild ist! ;)

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Ich würde eher kaufen da das geschliffene alu nice ausschaut *ist ja auch im R32 verbaut*
Also selberlackieren schaut billig aus finde ich. Ich würde kaufen.

Viper005

Viper005

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja ich habe auch eher zum kauf tendiert aber es ist halt nun mal aber egal dafür schaut es dann ordentlich aus! Vielen Dank für deine Meinung :D

Mac

Mac

Punkte Reaktionen
0
hey viper, das würde mich für meinen vierer golf auch interessieren! haste etwa so ein "Komplettset 17 teilig" irgendwo gefunden? oder muss man alle Teile einzeln kaufen?

mfg
mac

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wenn des im R32 Serie war dann bekommst die Teile alle von VW... ;)

Greetz
Marcel

Viper005

Viper005

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
@ mac

ja habe ich gefunden z.B bei D&W gibt es so ein komplettset für 108 Euro glaube ich. Musst mal auf die Internetseite gehen. Dann wählste einfach bei dem Tuning shop dein Auto aus und dann noch auf innenausstattung und dann gibts da verschiedene angebote.

Ich habe gestern mitm Kumpel geredet und er sagt das es aber auch zum lackieren geht. Man muss halt alle teile die man will ausbauen. Habe mir daher noch ein Buch gekauft für den Golf IV. Da steht alles drin von motor bis zur kleinsten schraube. Werde bald mal anfangen zum lackieren. Wird schon schief gehen. :)
Mir ist das set einfach zu teuer. Und lackieren macht spass. ;)

Thema:

Innenausstattung aus Alu! Was ist besser....

Innenausstattung aus Alu! Was ist besser.... - Ähnliche Themen

Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
Golf IV, 1.4l, BJ 1999 - Extras, Tuning,...: ZU VERKAUFEN Golf IV, Baujahr 1999 Motor: 1.4 L 16V Benzin Kilometer: 118.000 Service: letztes Service bei 115.000 Leistung: Original...
Entscheidungshilfe...: guten abend, nein viel mehr guten morgen ;-) also folgendes, ich plane mir oder plante eigentlich bis jetzt mir nen mx-3 zuzulegen, heute hab ich...
Viele Fragen: Hallo! Bin NEU hier im Forum! Habe mir Anfang September einen gebrauchten Focus gekauft (EZ 05/2001; 75 PS; 90.000 km, 3-türig). Hab da jetzt...
Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97: [VORSTELLUNG] Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97 Rallyfeeling & Komfort vereint in einem Auto ;) Vorgeschichte: Der Clio wurde 1997...
Oben