innenausstattung a6 c4

Diskutiere innenausstattung a6 c4 im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; hier möchte ich meine komplette Innenausstattung für einen audi 100 Avant oder den ersten A6 Avant also Modell C4 verkaufen. Die Ausstattung ist...
T

torsten c4 avant

Threadstarter
hier möchte ich meine komplette Innenausstattung für einen audi 100 Avant oder den ersten A6 Avant also Modell C4 verkaufen.
Die Ausstattung ist mit folgenden Extras ausgestattet:

Sitzheizung an den vorderen Sitzen
Echtholz Leisten an den Seitenverkleidungen
keine Fensterkurbellöcher an allen 4 Seitenverkleidungen
alle Fensterheberschalter
Lautsprecher sind keine dabei
Skisack
getrennt umklappbare Hecklehne 1/3 2/3

Die Sitze befinden sich in einem einwandfreiem Zustand, das heisst sie sind nicht aufgerissen oder durchgesessen. Desweiteren sind sie nicht "versaut" oder haben sonstige beschädigungen. Die Flecken welche auf den Bildern zu erkennen sind stammen vom feuchten abputzen da sie während der Lagerung etwas verstaubt wurden.
Da ich nicht genau weiss was sie wert ist schlage ich mal 500,-€ vor falls dies zu teuer sein sollte kann man darüber verhandeln.
Über eine Lieferung kann bei bedarf verhandelt werden.

ich denke die beschreibung und die bilder sagen alles aus falls doch noch fragen aufkommen kann ich sie erst montags oder dienstags beantworten da ich nur diese tage online gehen kann.

torsten

Anhänge

T

torsten c4 avant

Threadstarter
Preisänderung

neuer Preis:400,-€
wie schon gessgt sollte es zu teuer sein teilt es mir mit es kann darüber gesprochen werden.
torsten

T

torsten c4 avant

Threadstarter
so die geschichte wird wieder interresant da ich mal wieder platz brauche. also wer sie haben möchte bitte melden.

T

torsten c4 avant

Threadstarter
man man das gibt es ja garnicht das kein einer sich hier meldet und interesse zeigt ich bin platt. falls ich hier in der falschen ecke sein sollte teilt es mir mit und ich werde mich in die richtige verkriechen.
danke

D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Ich würde sie an deiner Stelle vielleicht mal bei Ebay oder Motoso oder so reinhauen..

Wäre es Leder wären die natürlich auch entsprechend schnell weg... ;)

Sieht aber auf den Fotos auch ganz schön vergammelt aus. Mach die vielleicht mal lieber richtig sauber, poliere die Kratzer aus dem Holz und mache dann ein paar Bilder wo sie nicht auf dem Parkplatz im Dreck liegt... dann gibts vielleicht noch 200 oder mehr dafür...

Thema:

innenausstattung a6 c4

innenausstattung a6 c4 - Ähnliche Themen

• Hyundai Coupe Teilleder Sitze Rot / Innenausstattung bitte um Hilfe

Hyundai Coupe Teilleder Sitze Rot / Innenausstattung bitte um Hilfe: Servus, bin langsamam verzweifeln. Und zwar will ich den Sitz auf der Fahrerseite an der Einstiegsstelle farblich auffrischen. Jedoch weiß ich...
  • Welche Innenausstattung ist das?

Welche Innenausstattung ist das?: Hallo Leute, bin im moment etwas am liebäugeln mit dem neuen ST als Tunier. Hab da nur ma ne frage im bezug aufs radio/navi. hab im Internet...
  • (Verkaufe) Hyundai Coupe J2 FX Innenausstattung

(Verkaufe) Hyundai Coupe J2 FX Innenausstattung: Hallo zusammen, ich bin auf Euer Forum gestoßen, da ich meine alte Hyundai Coupe Innenaustattung auf dem Dachboden gefunden habe. Evtl. kann ich...
  • Viele 206 Teile - Innenausstattung - Instrumente, HDi -Motor, Kleinteile..

Viele 206 Teile - Innenausstattung - Instrumente, HDi -Motor, Kleinteile..: Hallo! Biete viele Teile aus einem 206 HDI 2.0 XS Mit Multiplex Bj. 10/2001 an! Der Wagen ist bis zum Unfall 198000km gelaufen. Motor läuft...