Innenausbau ?

Diskutiere Innenausbau ? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich würde gerne in meinen Golf einen Innausbau machen. Ich habe schon die Rücksitzbank drausen, und würde gerne die gesamte Anlage sowie...
M

Maik

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne in meinen Golf einen Innausbau machen.

Ich habe schon die Rücksitzbank drausen, und würde gerne die gesamte Anlage sowie eine Playstation und einen Deckenmonitor verbauen.

Hat vieleicht jemand ne Ahnung wie man sowas anfagen könnte, oder hat jemand so einen ähnlichen Ausbau im Auto? Ist das TÜV zulässig?

?(
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Solange du nicht mit Bauschaum und Beton oder sonstiges arbeitest was die Steife beeinträchtigt *Holz darfst du natürlich verwenden* Dann ist das kein Problem :)
 
M

Maik

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hast du einen solchen Ausbau im Auto?

In den ganzen Tuningzeitungen haben vielen immer einen total geilen Innenausbau, aber wie kann ich z.b Schrägen oder Rundungen mit Holz machen?

Über Bauschaum habe ich aber schon nachgedacht, weil das einfach zu bearbeiten ist, und man alle Formen draus machen kann, ist aber wahrscheinlich wie du sagst nicht erlaubt?!

Vieleicht hat jemand ein paar tolle Bilder von Ausbauten bei einem Golf´2 ohne Rücksitzbank?

Wäre sehr dankbar!
 
Thema:

Innenausbau ?

Innenausbau ? - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Lkw-Hupe in Vw-Bus: Hallo. Hab mal eine Frage: Würde mir gerne ne ZUSÄTZLICHE Hupe ins Auto bauen. hab auch schon die passende mit mächtig Wumms gefunden. Die Frage...
Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Oben