Innenausbau

Diskutiere Innenausbau im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo habel mal ne Frage kennt jemand eine Firma Die Toyota Celicia T18 Teile für denn Innenraum herstellt?
Big Mike

Big Mike

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
37
Ort
Heidelberg
Hallo habel mal ne Frage kennt jemand eine Firma Die Toyota Celicia T18 Teile für denn Innenraum herstellt?
 
S

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hallo.

Was für Teile denn?

Armaturenbretteile, Sitze, Schaltknäufe, Pedalauflagen, Lenkräder,......???

Ciao.
Dominik.
 
Big Mike

Big Mike

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
37
Ort
Heidelberg
Allgemein

Allgemein alles einfach. Gibt es dafür vielleicht einen Spitzialisten?
 
pta

pta

Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
51
Ort
BERLIN
ach mach lieber selber! ;)
wirst ja gemerkt haben dass die auswahl an [nich_grad_standart-] celicazubehör in deutschland nich so bombe is.
ick hab zwar ne t20 aber wird ja bei der 5. generation nich groß anders sein... oder?

... ansonsten freuen sich toyota-vertragswerkstätten sicher riesig und machens dir wenne n batzn geld hinlegst und sagst "baut ma so & so um"
 
Big Mike

Big Mike

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
37
Ort
Heidelberg
Hast ja recht. Kannst du mir ein paar tips geben was dür Lack oder Farben ich brauche. Kleber. Habe keine ahnung wie man so was macht. Kleine anleitung wäre auch nett :D
 
Snakeloa

Snakeloa

Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
19
Big Mike, sag doch mal was Du machen genau möchtest, dann könne wir Dir auch besser helfen. Welche Pläne haste denn für Deinen Innenraum? Weil, es gibt einiges für die Celi nur halt nicht alles bei einem. Du musst wissen wo Du hinwillst, dann wirste sicherlich einige Parts finden und den Rest lässte dann anfertigen = Spart Geld

Jörch
 
Big Mike

Big Mike

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
37
Ort
Heidelberg
Amatruen

Ich will erstmal die amerturen in eine andere Farbe um stylen. Was brauche ich dafür? Das gleiche möchte ich mit der gesamten innenverkleidung machen.
 
Snakeloa

Snakeloa

Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
19
Für die Plastikamaturen gibt es enweder billige Folien :( , teure Folien :( oder Austausch-verkleidung :)

Die günstigste Variante ist die Plastikteile selbst zu lackieren oder lackieren zu lassen (z.B in Wagenfarbe)

Folien gibts meist in den US und bei ebay
www.bitrim.com als Beispiel
 
T

toy-celica

Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
5
Lackierung

hi um dein amaturenbrett zu lackieren brauchst du erstamal eine haftgrundierng für plastik und dann den lack deiner wahl alles anschleifen und dann suber machen mit silikon entferner dann grundieren dannach lackiern hab ich zumindest bei meiner t20 so gemacht und hat perfekt geklappt
 
CeliT18

CeliT18

Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
3
Ort
Vorarlberg
Hallo Leute!


@Big Mike schau ich hab mein ganzes Cockpit lackiert, vieleicht kann ich so dir irgendwei helfen wenn ich dir die bilder zeige :] .

übrigens ist das mein Roter Strassen Drache :D

Vorne

Hinten ;o)

Guckst du hier das Cockpit:

Cockpit 1

Cockpit 2

Cockpit 3

Cockpit 4

Cockpit bzw. Türe

also bis dann,

PS: bin neu hier 8) .

Mit freundlicher Lichthupe

CeliT18
 
Storm Inc.

Storm Inc.

Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
9
Ort
26135 Oldenburg
Der Innenraum sieht geil aus! Hätte ich Zeit und das nötige Kleingeld, würde ich das auch machen! Weiter so! ;)
 
CeliT18

CeliT18

Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
3
Ort
Vorarlberg
hi!

hallo Storm Inc. :) .


Danke, aba du hast auch ein mega geiles Strassen Geschoss, mein lieba, ich hätt lieba nen geilen bodykit als die innen lackierungen, naja bodykit kostet auch mehr und so hab ich mich entschieden mach ma mal nen anfang und fangen mit dem cockpit an, is aba no net fertig ;) . sportsitze und so kommt noch.


ok

Mit freundlicher Lichthupe

CeliT18
 
CeliT18

CeliT18

Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
3
Ort
Vorarlberg
hi!


ja ganu den bodykit kenn ich, ich kenn sogar den besitzer, ist da Martin, er war mit seinem celi bei der tuning world in FN 2004, er war dort, sein bruder glaub ich mit dem T16, und noch einer mit nem T20 8) .

ja, wenn ich nen body nimm dann höchstwahrscheinlich denn ;) .

oki docki, dann


Mit freundlicher Lichthupe

CeliT18
 
Cor-WRC

Cor-WRC

Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
139
Wenn du innen die Teile lackierst , nimm keine Billgfarben.Du wirst sonst böses Erwachen bekommen. Tachoscheiben nach Wunsch könnt ich dir empfehlen. Pedale gibbet es ja en mas, Ne schaltwegeverkürzung mit neuer Schaltkulisse, Sitze bzw. Bezüge , Fußmatten, Lenkrad, farbige Beleuchtung , und mehr
 
pta

pta

Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
51
Ort
BERLIN
@storm inc.
der kit (von pakfeifer/österreich) is schon geilo .. aaaber: noch besser kommt er natürlich in natura und aner schwarzen t20 ;)
http://www.bitpage.de/popup.php?img=content/images/2966_CELICA1.jpg
pakfeifer kann ick übrigens nur empfehlen! wenn ihr teile von ihnen wollt bestellt sie aber lieber direkt bei denen in österreich anstatt über trc/deutschland .. nur mal so (erfahrungen)
 
F

FireX

Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
6
Schaut mal hier rein:
guckstu da

die auktion ist zwar zu ende aber der typ macht spezialanfertigungen...

8)
 
Celica Evolution

Celica Evolution

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
12
Ort
53505 Kalenborn (Altenahr)
Hi

Hallo CeliT18
Superschöner Innenraum!!!
Daran arbeite ich auch noch.
Bitte sage mir woher Du die Auspuffanlage hast.

Gruß
Celica Evolution
 
B

Black Punto

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
19
hallo??? wollte mein innenraus auch lackieren ..aber weiss nicht genau wie ??? ich wollte erst deckend in schwarz alles und dan so ein paar akzente setzen in geld und silber aber wie genau funktioniert das?? kann mir da einer helfen??
 
M

Michael Hardt

Guest
Innebausbauten Gfk

Hi kann euch nur das Angebot machen und hört mal bei mir rein .
Wir machen GFK Innenausbauten , Doorbords und Custom Umbauten !!!!


Eurer Phantasie ist keine Grenze gesetzt !!
Zu Preisen kann ich hier Leider nichts sagen das wäre dann Werbung !!


Kommt sowieso immer darauf an was mann den Letztendlich haben will !

einfach mal unter hardt-tuning@freenet.de E-mail senden oder Tel 01638663529
von 10-18uhr Mo-Sa
 
Thema:

Innenausbau

Sucheingaben

airbaglenkrad ausbauen toyota celica t20

Innenausbau - Ähnliche Themen

  • Innenausbau Fiat Punto SX

    Innenausbau Fiat Punto SX: Hallo! :) Ich werde am Montag dann endlich den Vertrag unterzeichnen und mein erstes, eigenes Auto entgegen nehmen! Vollkommen selbst finanziert...
  • Opel Corsa B - 5 Türig (mehrere Fragen Audio, Innenausbau)

    Opel Corsa B - 5 Türig (mehrere Fragen Audio, Innenausbau): Hallo, ich habe ein Thread unter "opel" erstellt wo mehrere Fragen sind, genauso wie Audio Systeme, daher wollte ich es mit in diesem teil des...
  • Opel Corsa B - 5 Türig (mehrere Fragen Audio, Innenausbau)

    Opel Corsa B - 5 Türig (mehrere Fragen Audio, Innenausbau): Hallo, ich habe ein Thread unter "opel" erstellt wo mehrere Fragen sind, genauso wie Innenraumausbau, daher wollte ich es mit in diesem teil des...
  • Opel Corsa B - 5 Türig (mehrere Fragen Audio, Innenausbau)

    Opel Corsa B - 5 Türig (mehrere Fragen Audio, Innenausbau): Hallo, ich habe einen Opel Corsa B - 5 Türig 173.000.00 km runter, 60 PS (3zyl) 1.4 L. Vorweg, ich bin ein absoluter "AnfängerTuner" und wollte...
  • GFK-Innenausbau Themen vorschläge gesucht

    GFK-Innenausbau Themen vorschläge gesucht: Hi, ich suche jetzt schon seit tagen/wochen nach ihrgendwelchen bildern mit z.B. 3D GFK oder ähnlichen geplant ist: -hochtöner ins...
  • Ähnliche Themen

    Top