Innenausbau

Diskutiere Innenausbau im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo habel mal ne Frage kennt jemand eine Firma Die Toyota Celicia T18 Teile für denn Innenraum herstellt?
Big Mike

Big Mike

Threadstarter
Hallo habel mal ne Frage kennt jemand eine Firma Die Toyota Celicia T18 Teile für denn Innenraum herstellt?

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Was für Teile denn?

Armaturenbretteile, Sitze, Schaltknäufe, Pedalauflagen, Lenkräder,......???

Ciao.
Dominik.

Big Mike

Big Mike

Threadstarter
Allgemein

Allgemein alles einfach. Gibt es dafür vielleicht einen Spitzialisten?

pta

pta

ach mach lieber selber! ;)
wirst ja gemerkt haben dass die auswahl an [nich_grad_standart-] celicazubehör in deutschland nich so bombe is.
ick hab zwar ne t20 aber wird ja bei der 5. generation nich groß anders sein... oder?

... ansonsten freuen sich toyota-vertragswerkstätten sicher riesig und machens dir wenne n batzn geld hinlegst und sagst "baut ma so & so um"

Big Mike

Big Mike

Threadstarter
Hast ja recht. Kannst du mir ein paar tips geben was dür Lack oder Farben ich brauche. Kleber. Habe keine ahnung wie man so was macht. Kleine anleitung wäre auch nett :D

Snakeloa

Snakeloa

Big Mike, sag doch mal was Du machen genau möchtest, dann könne wir Dir auch besser helfen. Welche Pläne haste denn für Deinen Innenraum? Weil, es gibt einiges für die Celi nur halt nicht alles bei einem. Du musst wissen wo Du hinwillst, dann wirste sicherlich einige Parts finden und den Rest lässte dann anfertigen = Spart Geld

Jörch

Big Mike

Big Mike

Threadstarter
Amatruen

Ich will erstmal die amerturen in eine andere Farbe um stylen. Was brauche ich dafür? Das gleiche möchte ich mit der gesamten innenverkleidung machen.

Snakeloa

Snakeloa

Für die Plastikamaturen gibt es enweder billige Folien :( , teure Folien :( oder Austausch-verkleidung :)

Die günstigste Variante ist die Plastikteile selbst zu lackieren oder lackieren zu lassen (z.B in Wagenfarbe)

Folien gibts meist in den US und bei ebay
www.bitrim.com als Beispiel

T

toy-celica

Lackierung

hi um dein amaturenbrett zu lackieren brauchst du erstamal eine haftgrundierng für plastik und dann den lack deiner wahl alles anschleifen und dann suber machen mit silikon entferner dann grundieren dannach lackiern hab ich zumindest bei meiner t20 so gemacht und hat perfekt geklappt

CeliT18

CeliT18

Hallo Leute!

@Big Mike schau ich hab mein ganzes Cockpit lackiert, vieleicht kann ich so dir irgendwei helfen wenn ich dir die bilder zeige :] .

übrigens ist das mein Roter Strassen Drache :D

Vorne

Hinten ;o)

Guckst du hier das Cockpit:

Cockpit 1

Cockpit 2

Cockpit 3

Cockpit 4

Cockpit bzw. Türe

also bis dann,

PS: bin neu hier 8) .

Mit freundlicher Lichthupe

CeliT18

Storm Inc.

Storm Inc.

Der Innenraum sieht geil aus! Hätte ich Zeit und das nötige Kleingeld, würde ich das auch machen! Weiter so! ;)

CeliT18

CeliT18

hi!

hallo Storm Inc. :) .

Danke, aba du hast auch ein mega geiles Strassen Geschoss, mein lieba, ich hätt lieba nen geilen bodykit als die innen lackierungen, naja bodykit kostet auch mehr und so hab ich mich entschieden mach ma mal nen anfang und fangen mit dem cockpit an, is aba no net fertig ;) . sportsitze und so kommt noch.

ok

CeliT18

CeliT18

CeliT18

hi!

ja ganu den bodykit kenn ich, ich kenn sogar den besitzer, ist da Martin, er war mit seinem celi bei der tuning world in FN 2004, er war dort, sein bruder glaub ich mit dem T16, und noch einer mit nem T20 8) .

ja, wenn ich nen body nimm dann höchstwahrscheinlich denn ;) .

oki docki, dann

CeliT18

Cor-WRC

Cor-WRC

Wenn du innen die Teile lackierst , nimm keine Billgfarben.Du wirst sonst böses Erwachen bekommen. Tachoscheiben nach Wunsch könnt ich dir empfehlen. Pedale gibbet es ja en mas, Ne schaltwegeverkürzung mit neuer Schaltkulisse, Sitze bzw. Bezüge , Fußmatten, Lenkrad, farbige Beleuchtung , und mehr

pta

pta

@storm inc.
der kit (von pakfeifer/österreich) is schon geilo .. aaaber: noch besser kommt er natürlich in natura und aner schwarzen t20 ;)
http://www.bitpage.de/popup.php?img=content/images/2966_CELICA1.jpg
pakfeifer kann ick übrigens nur empfehlen! wenn ihr teile von ihnen wollt bestellt sie aber lieber direkt bei denen in österreich anstatt über trc/deutschland .. nur mal so (erfahrungen)

F

FireX

Schaut mal hier rein:
guckstu da

die auktion ist zwar zu ende aber der typ macht spezialanfertigungen...

8)

Celica Evolution

Celica Evolution

Hi

Hallo CeliT18
Superschöner Innenraum!!!
Daran arbeite ich auch noch.
Bitte sage mir woher Du die Auspuffanlage hast.

Gruß
Celica Evolution

B

Black Punto

hallo??? wollte mein innenraus auch lackieren ..aber weiss nicht genau wie ??? ich wollte erst deckend in schwarz alles und dan so ein paar akzente setzen in geld und silber aber wie genau funktioniert das?? kann mir da einer helfen??

M

Michael Hardt

Guest
Innebausbauten Gfk

Hi kann euch nur das Angebot machen und hört mal bei mir rein .
Wir machen GFK Innenausbauten , Doorbords und Custom Umbauten !!!!

Eurer Phantasie ist keine Grenze gesetzt !!
Zu Preisen kann ich hier Leider nichts sagen das wäre dann Werbung !!

Kommt sowieso immer darauf an was mann den Letztendlich haben will !

einfach mal unter hardt-tuning@freenet.de E-mail senden oder Tel 01638663529
von 10-18uhr Mo-Sa

Thema:

Innenausbau

Sucheingaben

airbaglenkrad ausbauen toyota celica t20

Innenausbau - Ähnliche Themen

• Innenausbau Fiat Punto SX

Innenausbau Fiat Punto SX: Hallo! :) Ich werde am Montag dann endlich den Vertrag unterzeichnen und mein erstes, eigenes Auto entgegen nehmen! Vollkommen selbst finanziert...
  • Opel Corsa B - 5 Türig (mehrere Fragen Audio, Innenausbau)

Opel Corsa B - 5 Türig (mehrere Fragen Audio, Innenausbau): Hallo, ich habe ein Thread unter "opel" erstellt wo mehrere Fragen sind, genauso wie Audio Systeme, daher wollte ich es mit in diesem teil des...

Opel Corsa B - 5 Türig (mehrere Fragen Audio, Innenausbau): Hallo, ich habe ein Thread unter "opel" erstellt wo mehrere Fragen sind, genauso wie Innenraumausbau, daher wollte ich es mit in diesem teil des...

Opel Corsa B - 5 Türig (mehrere Fragen Audio, Innenausbau): Hallo, ich habe einen Opel Corsa B - 5 Türig 173.000.00 km runter, 60 PS (3zyl) 1.4 L. Vorweg, ich bin ein absoluter "AnfängerTuner" und wollte...
  • GFK-Innenausbau Themen vorschläge gesucht

GFK-Innenausbau Themen vorschläge gesucht: Hi, ich suche jetzt schon seit tagen/wochen nach ihrgendwelchen bildern mit z.B. 3D GFK oder ähnlichen geplant ist: -hochtöner ins...