Innenausbau Fiat Punto SX

Diskutiere Innenausbau Fiat Punto SX im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo! :) Ich werde am Montag dann endlich den Vertrag unterzeichnen und mein erstes, eigenes Auto entgegen nehmen! Vollkommen selbst finanziert...
  • Innenausbau Fiat Punto SX Beitrag #1
I

ifsoever

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo! :)

Ich werde am Montag dann endlich den Vertrag unterzeichnen und mein erstes, eigenes Auto entgegen nehmen! Vollkommen selbst finanziert, das macht mich natürlich sehr stolz! Leider ist es nur nicht der neueste Wagen, von daher würde ich gerne einige Änderungen vornehmen.

Zu aller erst kommen natürlich neue Boxen rein, es soll ja alles schön klingen. Dank Freund, Vater, etc. wird dies denke ich kein Problem. (Jaaaa, ich bin weiblich und brauche männliche Hilfe)

Als Zweites möchte ich gerne die hässliche Plastik Amatur mit Alcantara-Stoff überziehen. Der Stoff hat es mir wirklich sehr angetan, sieht sehr edel aus. :) Leider bin ich wohl zu dämlich hier passende Themen zu finden, daher das Neue. (Sorry)

Und zwar sieht mein "Problem'chen" folgendermaßen aus:
Ich muss wahrscheinlich alles Ausbauen, stimmts? Gut, okay. Ich möchte, dass der Stoff gleichmäßig sitzt und, jetzt kommt's, dass man ihn unter gewissen Umständen auch wieder entfernen könnte. Sei es durch Wiederverkauf, etc blah blah. Die Gründe sind ja egal. Ist das möglich, und wenn ja - WIE?! Ich habe schon an doppelseitiges Klebeband gedacht. (Der Stoff an sich ist dann ja Lattenhagen, wichtig ist, dass die Amatur nicht beschädigt wird).

HILFE ?!?!?! :(( ?(
lg ifsoever.

• Innenausbau Fiat Punto SX Beitrag #2
L

ludes

Punkte Reaktionen
8
Hallo & Willkommen!

Die Idee mit dem Klebeband solltest du wieder verwerfen, das wird nichts und hält auch nicht.

Wenn dann geh einfach hin und kauf die z.B. auf dem Schrottplatz einfach ein Armaturenbrett und nehme das.

Wenn du es ordentlich machen willst, wirst du um "richtiges" verkleben nicht drumherum kommen.

Grüße
ludes

• Innenausbau Fiat Punto SX Beitrag #3
I

ifsoever

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Okay, schade..

gibt es keine anderen Möglichkeiten?

LG

• Innenausbau Fiat Punto SX Beitrag #4
L

ludes

Punkte Reaktionen
8
Hab dir doch eine gute und günstige Vorgeschlagen.

Thema:

Innenausbau Fiat Punto SX

Innenausbau Fiat Punto SX - Ähnliche Themen

BMW Dickes Problem: Moin zusamm, bin neu hier hab einiges schon gelesen aber ich glaube ich beschreibe lieber mal kurz mein Problem selber vielleicht habt ihr ein...
Frage zu Kühlergrill und Fiat RückseitenEmblem: Schönen Guten Tag an alle StiloFans Ich bin durch zufall per Google auf das Board gestoßen und hab gleich riesige Augen gemacht weil ich eine...
Mein Lupo Hifi Einbau - Kofferraum weg! Einsteiger Erfahrungen: Hallo meine Freunde xD Vor knapp 3 Monaten habe ich bei dem netten Händler powercompany.de mein Set bestehend aus: - ETON EC 500.4 - Rainbow...
Zusammenstellung der 1. Anlage: Hallo Leute, Ich hab mich bis jetzt hier nur passiv beteiligt in dem ich hin und wieder hier gelesen habe was Soundsysteme anbelangt - und jetzt...
Einbauhilfe/ Anleitung Car-Entertainment erwünscht!: Hallo Zusammen! Vor zwei Wochen haben wir uns einen gebrauchten Hyundai Santa Fe 2.7i V6 4WD (Baujahr 2003) als neues "Hundeauto" zugelegt...
Sucheingaben

fiat punto 188 innenausbau

Oben