Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport-Tec

Diskutiere Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport-Tec im Porsche Boxster & Cayman Forum im Bereich Porsche; Hab mir einen Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport von In-Tuning gekauft. Nach stundenlanger Arbeit hab ich den dann irgendwie drauf gebaut, habe...

Birdman

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2017
Beiträge
3
Hab mir einen Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport von In-Tuning gekauft.
Nach stundenlanger Arbeit hab ich den dann irgendwie drauf gebaut, habe allerdings folgendes zu bemängeln.
Die Passgenauigkeit ist miserabel, das Unterteil liegt in der Mitte auf und steht auf beiden Seiten ca 1,2 cm drüber wenn man ihn auf einen Seite runter drückt sind es auf der anderen gleich 2,5 cm.
Ich war ehrlich gesagt schon im Überlegen den Spoiler wider zurück zu schicken, wie kann das sein, dass ein Spoiler der so teuer ist eigentlich so gut wie nicht passt?
Hab ihn dann der Mitte ein paar Millimeter runter geschliffen, so konnte ich das ganze auf einen knappen cm reduzieren, dazu die Schrauben die auch nicht gepasst haben gut angezogen waren es noch ca 8 mm, aber weniger geht nicht, hab Angst dass das Unterteil dann bricht.
Was ich noch sehr störend finde ist die Tatsache, dass man beim Bohren nicht im freien Blech raus kommt, sondern direkt an den Schrauben wo man die Gummidämpfer von der Heckklappe sind somit kann man die kurzen Schraubern die dabei sind vergessen, man braucht Schrauben die 35 mm lang sind.
Auch in der Mitte, kommt man direkt beim Bügel für die Heckklappe raus, ich versteh nicht warum das Unterteil nicht einfach 5 cm breiter gemacht wurde, das würde besser aussehen und man hätte keine Probleme mit den Schrauben.
Wer hat auch so einen Heckflügel drauf? wie ist die Passgenauigkeit, laut der Firma wurden schon hunderte verkauft und alle passten einwandfrei. Bitte um Mittteilung ob nur ich so einen schlecht passenden erwischt habe, oder ob es da noch welche gibt! Danke.
 

Birdman

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2017
Beiträge
3
Keiner so einen Heckflügel drauf, angeblich hat die Firma schon hunderte davon verkauft, alle passen einwandfrei, nur meiner nicht.
 
Thema:

Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport-Tec

Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport-Tec - Ähnliche Themen

Ingo Noak Tuning? Erfahrungsberichte?: Hallo, nach stundenlangem Herumgesuche, bin ich auf Produkte des Herstellers "Ingo Noak Tuning" gestoßen. Ich fahre einen Audi a3 8L BJ2000 und...
EJ9 Tuning-Guide und allgemeines zum Tuning: Da immer wieder viele anfragen kommen, wie man den EJ9 tunen kann, hab ich mal was zusammengestellt. 1) tuning am ej9 bewirkt keine wunder ...
Anleitung zum Umbau auf RS2000-Scheibenbremse hinten: Umbau auf RS2000 Bremsanlage ;) Wie bau ich eine Escort RS2000 Mk5/6 Bremsanlage in meinen Fiesta GFJ?! Achtung: Minimum sind 14"-Felgen...
VW Tuning Monster Polo G40 Umbau von 55 PS zu G40 HAMMERTEIL: Link unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4550544413 Versteigert wird hier und einmalig in Deutschland Monster-Maschine POLO-ALIEN...

Sucheingaben

ingo noak cayman frontspoileransatz porsche forum

,

ingo noak cayman

,

front u. heckschürze für porsche boxster von ingo noak

Oben