Ingo Noak Classic Cal Front&Heckschürze Golf3 III Vento Böser Blick

Diskutiere Ingo Noak Classic Cal Front&Heckschürze Golf3 III Vento Böser Blick im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Verkaufe hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels ein komplettes Bodykit von Ingo Noak. Es wurde noch nie verbaut und ist noch original verpackt. Zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ-2222

Threadstarter
Verkaufe hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels ein komplettes Bodykit von Ingo Noak. Es wurde noch nie verbaut und ist noch original verpackt.
Zu dem Bodykit gehört:
1* Classic Cal Spoielerstoßstange Golf III / Vento Art.nr.: F-140038 (Kaufpreis 199,-)
1* Clean Look Heckstoßstange Golf III in Serienoptik Art.nr.: F-140046 (Kaufpreis 199,-)
1* Paar Seitenschweller Golf III (meines wissens) Art.nr.: INE-140050 (Kaufpreis 169,-)
1* Böser Blick 3tlg. zum anschweissen (Kaufpreis 20,-)

am liebsten würde ich die Teile zusammenverkaufen, kann sie aber auch einzeln anbieten.
Für die Schürzen hätte ich gerne jeweils VHB150,-€, für die Seitenschweller VHB120,-€, für den Bösen Blick FP10,-€.

Natürlich ist bei den Sachen auch ne ABE dabei. Ist wie gesagt alles original Ingo Noak. Würde es halt lieber übers Forum loswerden als über eBay.
Wenn gewünscht kan ich auch noch Fotos online stellen, aber eigtl muesste man ja anhand der Bestellnummern und der Internetseite schnell fündig werden.
http://www.in-tuning.de/

Zuletzt bearbeitet:

DJ-2222

Threadstarter
können abgeholt werden Standort 51580Reichshof Denklinge, oder auch als Sperrgut via HermesVersand verschickt werden.

DJ-2222

Threadstarter
***Ebay Links sind hier untersagt***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ingo Noak Classic Cal Front&Heckschürze Golf3 III Vento Böser Blick

Ingo Noak Classic Cal Front&Heckschürze Golf3 III Vento Böser Blick - Ähnliche Themen

Ingo Noak Classic Cal Front&Heckschürze Golf3 III Vento Böser Blick(einzeln oder set): Ingo Noak Classic Cal Front&Heckschürze Golf3 III Vento Böser Blick(einzeln oder set) Verkaufe hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels ein...
Tausche Ingo Noak Bodykit Golf 3 Neu gg Gewinde-/Sportfahrwerk Pug 206: Tausche hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels ein komplettes Bodykit von Ingo Noak. Es wurde noch nie verbaut und ist noch original verpackt. Zu...
Oben